Zum Inhalt springen

MD 11 von pcflight


kohlere@iprolink.ch

Empfohlene Beiträge

kohlere@iprolink.ch

Seit ich den FS2000 habe kann ich nicht mehr mit meiner MD11 fliegen weil irgend wie das Program nicht mehr mir dem FS2000 funktioniert.(Laufzeilenfehler 6) und da pcflight keinen Support für den fs2k bieten frage ich euch an. Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank jetzt schon

 

Patric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gibt es zwar keinen Laufzeitfehler, jedoch sind bei mir viele Anzeigen fehlerhaft, zum beispiel die Triebwerksanzeigen. Auf der Seite von Flight & Cockpit gibt es zwar eine Datei mit der man das Produkt angeblich updaten kann, doch stammt diese nicht von F&C und es funktioniert bei mir trotzdem nicht... Ich kann daher die MD-11 im FS2K auch nicht verwenden. Aber zum Glück ist die neue MD11 bereits am entstehen...

Ich weiss, das hat dir jetzt nicht geholfen. Ist denn hier jemand der die MD11 ohne Probleme im FS2K zum laufen bringt?

 

------------------

www.airliners.ch - Die grosse Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...