Zum Inhalt springen

Swissair B737...???!!!!


Peter

Empfohlene Beiträge

...also ich weiss nicht - als "eingefleischter" FS-Fan habe ich Mühe, eine Maschine zu fliegen, die es so nie gegeben hat. Swissair hat definitiv NIE eine B737 geflogen...und erst recht nicht in der aktuellen Bemalung.

 

Ich weiss, ich weiss "Besserwisser" mag man nicht, ist auch nur meine eigene, private, exklusive Meinung und soll keinen anschwärzen, der diese Maschine fliegt - OK?

 

Peter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter...

 

Es zwingt dich ja keiner dazu eine Swissair 737 zu fliegen... frown.gif

Auf alle Fälle ist es immer noch besser mit der Standard 737 in den Swissair-Farben herumzukurven als mit nichtssagenden Farben einer "orbit" Fluggesellschaft in Zürich aufzukreuzen. Ich selbst sehe es nicht so eng mit der Simulation im Gegensatz zur Realität... Auf alle Fälle ist dieses Swissair 737 repaint sehr schön gelungen und sicherlich schöner als manch andere md11 oder Airbus Aircraft die im Netz angeboten wird....

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 02.09.2000 editiert.]

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 02.09.2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Nimm doch anstelle eines Repaints des Microsoft-Fliegers eine komplett neue B737. Es gibt da ganz schöne Modelle, mit schönen Paints. Zum Beispiel die von Sandro Bernardini sind sehr gut gelungen, zu finden bei flightsim.com . Meiner Meinung nach ist auch das Flugmodell einwenig besser als das von Microsoft...

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...