Zum Inhalt springen

1. A380 in Emirates "Farben"


chrigel

Empfohlene Beiträge

Und QANTAS auch.

 

http://www.airliners.net/open.file/960348/M/

 

Jeder "Launch-Customer" kriegt so einen. Halb Airbus, halb Customer Livery. Ist für Marketingzwecke von Airbus gut geiegnet.

 

Emirates ist aber soweit ich das sehe der die complete Livery aufgeklebt hat.

 

 

NACHTRAG:

 

http://www.airliners.net/open.file/961561/M/

 

A380 Malaysian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eine blöde frage:

ist das immer der gleiche flieger, der da für die verschiedenen gesellschaften rasch beklebt wird oder sind bereits so viele produziert worden? wäre ja schon sehr weit fortgeschritten....

wer weiss mehr?

 

danke und gruss

dany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein A 380 (die F-WWOW) ist momentan auf einer Promotiontour in Asien, wo sie immer wieder Aufkleber der Besteller bekam:

Singapore Airlines

Qantas

Malaysian Airlines

 

Die Maschine, die nun in Dubai ist, ist die F-WWDD. Ich nehme an, die wird dann auch an Emirates übergeben im nächsten Jahr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Also Zwei A380 flieger haben Bemalungen bekommen also die A380 F-WWOW in (Singapore Airlines, Qantas, und Malaysia Airlines). Die A380 F-WWDD in der Emirates Bemalung.

 

MfG,

Marcel

 

EDIT: Philipp wahr schnell als ich.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maschine, die nun in Dubai ist, ist die F-WWDD. Ich nehme an, die wird dann auch an Emirates übergeben im nächsten Jahr...

 

 

Hallo,

 

so wie ich das aus dem A.net-Forum mitbekommen habe, wird die nun als Emirates-Flieger präsentierte Maschine eben nicht an Emirates gehen :)

 

Seltsames 1) Sie hat die falschen Triebwerke! Emirates hat die Maschine mit EA-Triebwerken geordert, diese hier wird aber von Rolls-Royce Engines angetrieben :)

 

Das noch bessere:

 

Seltsames 2) Genau diese Maschine ist nicht etwa für Emirates bestimmt. Nee, die geht an den direkten Konkurrenten Etihad!

 

 

 

Sonst, jaja, sieht schön aus. Hoffe, das Ding irgendwann mal in Zürich bestaunen zu dürfen :)

 

 

Grüsse,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Der A380 Emirates ist ja bereits in Dubai, hier zusammen mit dem Burj al Arab:

 

--->>>

 

Gruss Nico

 

Wie das wohl aus der Al Muntaha (Skyview Bar) ausgesehen hat? Schade war ich nicht dort....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach den Vogel mal voll mit Leuten, Baggage und Fuel und schau dir dann die Climb-Performance an.

 

Dann gehts nicht mehr so schnell hoch. Die Steigleistung wird wohl schlussendlich etwas mehr sein als beim A346

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...