Zum Inhalt springen

Sonntagmorgen : Frühstück in LSGC


oldchris

Empfohlene Beiträge

Leider kann ich ja am Samstag nicht vor Nachteinbruch (und damit gar nicht) nach Les Eplatures fliegen zum Fondueessen :( Wieso nicht am Sonntagmorgen um zu sehen, wer noch alles dort ist ? Ich fliege ca. 0900 in Bern ab und am Mittag zurück. 2-3 Plätze frei, Kostenbeteiligung alles inkl. 80.-

Wer Lust hat meldet sich per PN. Bin morgen ca. 10 Uhr wieder online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grrrrrr :mad: Bin in Überlingen am Weekend, wäre natürlich gerne mitgekommen (vgl. meine PN, Chris)... Könnte man nicht auch in einer Woche nochmal schauen gehen, wer noch da ist? :005: :D

 

Wünsche euch viel Spass beim zMorgeflug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...