Zum Inhalt springen

a320 beleuchtung


jollibee

Empfohlene Beiträge

tja...scheint als weiss dies niemand frown.gif schade schade schade...dabei ist mein a320 fast perfect...bis auf die nachtbeleuchtung...kann mir niemand einen tipp geben? danke

gruss oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oli

 

Da es hier niemand zu wissen scheint, frag doch einfach mal in der deutschen MSFS-Newsgroup nach, dort sind auch ganz viele nette und hilsbereite Leute (z. B. ich... biggrin.gif ). Ich bin sicher dort kann dir jemand helfen... (unbedingt mit Realname schreiben, das ist in den NGs scheinbar so ne Höflichkeit)

Hier noch der Link zur NG:

news://msnews.microsoft.com/microsoft.public.de.flugsimulator

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grosse Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oli

 

Ich muss gleich etwas vorwegnehmen: Eine vollständige Antwort darauf kann ich Dir nicht geben.

Aber so wie ich das verstanden habe, hast Du irgendwo im Net eine A320 gefunden, der Du jetzt gerne eine Nachtbeleuchtung zuweisen würdest, richtig?

Dies könntest du erreichen, indem Du die xxx.mdl Datei ins SCASM-Format konvertierst und dann die entsprechenden Zeilen veränderst.

Nur existiert (bitte korrigiert mich, wenn das falsch ist!) im Moment noch kein Konvertierungsprogramm für den FS2k frown.gif. Aber es kursieren Gerüchte, dass bald ein solches erscheinen werde smile.gif. Wenn ich mehr darüber weiss, wirst Du von mir hören.

Ich will nicht behaupten, dass dies die einzige Möglichkeit sei. Aber grundsätzlich kann man mit SCASM sehr komplexe Dinge lösen.

 

MfG

 

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...