Zum Inhalt springen

Jetzt anmelden Sternflug 25.März 2006 nach Mollis (Verschiebedatum 1.April 2006)


markus

Empfohlene Beiträge

Hey Markus,

 

tolle Nachrichten!! Freu mich schon jetzt auf den Event! Da sind wir ja mal gespannt wie es in Mollis werden wird! Finde es übrigens sehr toll das wir mal einen neuen Platz besuchen!

 

Gruss Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Endlich gehts wieder los.

 

Der erste Teilnehmer hat sich bereits angemeldet: Marco :)

 

Ich war der Zweite :D

 

Ich freue mich auf zahlreich teilnehmende Piloten und Paxe.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Yes! jetzt geht's aber wieder rund mit der Anmeldung zum 6ten Sternflug 2006. Ich habe mich schon angemeldet für den 6ten Sternflug als Passagier natürlich.;)

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja Hammer, Mollis :)

Obwohl ich es als Luzerner natürlich schade finde, dass er nicht mehr in Buochs stattfindet...

=> Als Helfer kann ich in dem Fall wohl nicht kommen, mal schauen mit wem ich einfliegen darf :D

 

Gruess

 

Silvan

 

EDIT :

Der Passagier bezahlt dem Piloten für den Flug nach Buochs und zurück eine Kostenbeteiligung von pauschal CHF 90.-.
Was ist hier falsch? :D :D :D :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es braucht sicher wieder zwei flinke Hände hinter der Theke und wenn Ueli wieder dabei ist mach ich gerne den "Kellenschwinger"

 

Anita und ich freuen uns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann

so ein Scheiss, habt ihr keine bessere Idee! ;-)

Wie soll ich denn jetzt kommen, etwa ein Volte fliegen und dann vom fantastischen Flug erzählen. Spass beiseite: Es freut mich natürlich, dass wir nach Mollis gehen (bleiben)! Ein toller Flugplatz, es hat eine (sehr) lange Piste und auch genug Abstellplatz.

@Dani: was machen wir gehen wir nach dem Fly-in noch weiter?

Ps: Der Vorstand des http://www.aviatico.ch freut sich schon. Bin dort noch im Vorstand!

Gruss Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche allen Beteiligten viel Spaß mit (in) Mollis...

 

Ich finde es gut, daß der Sternflug auch den Weg zu anderen Schweizer Flugplätzen findet.

 

Also nochmals......viel Erfolg

 

Gruß

Roberto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und wenn Ueli wieder dabei ist mach ich gerne den "Kellenschwinger"
Ein bewährtes Team soll man nicht auseinanderzerren! Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Draussen liegt Schnee, der Sternflug rückt wieder näher! *freu* :)

 

Wobei ich nächstes Jahr leider nur am Ausweichdatum dabei sein könnte... :002:

 

 

Was ist hier falsch? :D :D :D :D

 

Eventuell die Tatsache, dass der altbekannte Preis weder aktuelle Treibstoffzuschläge noch Teuerung enthält? :p :D Oder dass man als Passagier reichlich blöd ist, bei einem Piloten einzusteigen, der nicht mindestens von Sion oder Locarno am Sternflug teilnimmt...? *duckundweg* :005:

 

Gruess

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar.

 

War noch nie in Mollis und daher kann ich fast nicht nein sagen. :D

 

Komme natürlich auch.

 

apropo: Markus gell man braucht nicht mollig zu sein, um nach Mollis zu fliegen.:D

*DuckUndWeg*

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Yo, Wisi, alles bestens, Anmeldung erhalten.

 

Vielleicht wirds diesmal was mit Formationsfliegen bei Sonnenschein über den Alpen :)

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salutti

Ich hoffe es bleibt nicht das letzte Mal, dass wir nach Mollis sternfliegen, denn ich denke nicht, dass es klappen wird. Ich kann doch nicht im ersten Monat grosse Ansprüche stellen, was meine Crewplanung betrifft ;-) Aber vielleicht habe ich ja trotzdem frei!

Aber wenn Robin kommt müsste ich eigentlich auch kommen, denn wir wollten ja schon lange mal einen heben, dann gibts aber halt nur ein Rivella!

Gruss

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roger...

keine Bange, ich werde dich als Gastgeber in Mollis vertreten. Die Flugzeuge der MFGM sind bereits reserviert. Aber wenn du deine Flight Ops fragen koennest fuer das Voltentraining mit der "langen Roehre" nach Mollis auszuweichen ware das auch ganz toll...;) !

 

Gruss von der anderen Bergseite

 

Geza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn du deine Flight Ops fragen koennest fuer das Voltentraining mit der "langen Roehre" nach Mollis auszuweichen ware das auch ganz toll..

Uahh, da seh ich schon die BLICK-Schlagzeile vor mir und die Anwohner reissen euch dann wohl die Köpfe ab (falls sie das nicht schon wegen uns tun;)):D:D

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salutti

Das Voltentraining werd ich mal vorschlagen, ich kann natürlich für nichts garantieren! ;-) Wird dann wohrschinli chli eng, wir müssten dann jeweils via Wägital, Chlööhntal go chera!

@ Wilko: Die Aviatik ist doch sonst schon zuwenig in den SChlagzeilen ;-) Ich hoffe nicht, dass es Probleme gibt, du musst nur genau der Volte folgen, sonst hör ich es dann schon und komm mal vorbei! Apropos: Wir haben immer noch einen Flug offen.

Gruss

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

he super sternflug nach mollis...

da ich letztes jahr anstatt in buochs gefroren hab ich ja maine füsse ins warme meer gehalten...smile.

dieses jahr bin ich ja hier und werde mich ja mal erkundigen ob der heli noch frei währe.den ganzen tag ist sicher nicht möglich,aber wenigstens über mittag und wenns mit der reservierung klappen würde währen sicher noch 2 plätze frei ab pfaffnau.

freu mich euch mal wiederzusehen.

gruss aus zürich

georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hoi zäme

 

Ohjemine, Terminüberschneidung mit Lörrach BRD, habe ich vollkommen übersehen... :o

 

Kann nur am Ausweichdatum teilnehmen, bitte so anpassen. Merci.

 

 

Gruss, Jen :004:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Wisi für deine Unterstützung :005:

 

Sandra hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass Lörrach an zwei Tagen stattfindet. Werde heute Abend mal nachfragen, wann mehr los ist und melde mich dann nochmals.

 

Möchte euch doch auch mal wieder sehen, wenns schon an der GV nicht geklappt hat... . :004:

 

Gruss, Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allright, Wisi du hast mich überzeugt ;)

 

Nein, Spass beiseite. Ich komme am Samstag mit. Am Sonntag dafür dann Lörrach. So passen beide Hobbies nebeneinander vorbei :D

 

Gruss, bis dann!

Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...