Zum Inhalt springen

Ja.... nächstes Jahr starten wir zum 2. Flightsim Weekend


markus

Empfohlene Beiträge

Nach den vielen positiven Reaktionen der Teilnehmer und Besucher werden wir auch im nächsten Jahr den Event nochmals realisieren.

 

Das 2. Flightsim-Weekend wird 2006 Realität.

 

 

Datum.

Samstag 11.11 - Sonntag 12.11.2006

 

Ort: http://www.pilatushotel.ch

 

 

Das Anmeldeformular wird im Sommer online gehen. Wir werden grundsätzlich mit dem selben Konzept weitermachen aber hier und dort etwas auf Grund der Eurer Inputs anpassen..

 

 

Hier noch der Bericht der von Radio Pilatus über diesen Event ausgestrahlt wurde.

 

Interview mit Flo Bolli und Oski Wagner : http://www.flightforum.ch/ils/presse/pilatus.mp3

 

 

20051113-29.JPG

 

20051113-30.JPG

 

 

Rückblick mit vielen Bildern zum vergangenen Flightsim-Weekend findet ihr hier :

 

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=38478

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

 

das ist ja eine tolle Nachricht. :) :) :)

Ich war zwar nicht offiziell angemeldet, aber 2 Tage "Dauergast" :D ,

um den Cedric beim Autogen für Swizerland Professioal Projekt zu

unterstützen.:005:

Viele Grüsse Deutschland

Anselm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, da freue ich mich schon darauf.

 

Ich denke, wir werden von VATSIM auch wieder dabei sein :)

 

P.S. Übrigens Danke, dass wir die Möglichkeit bekamen, das Onlinefliegen vorzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

möchte noch auf einen aktuellen Artikel, geschrieben von Flo Bolli, in der AeroRevue hinweisen .... wohl die beste Werbung fürs nächste Jahr: http://www.aero-revue.ch/pages/

 

Bravo ... weiter so ... vielleicht langt es ja nächstes Jahr für einen Besuch in Hergiswil!!

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe s auch gelesen.

Ein grosses Dankeschön an Flo und den Aero-Revue Chefredaktor Jürg Wyss der sich natürlich selbst vor Ort über die PC-Flugsimulation informiert hat. Hier im Gespräch mit Hans Fuchs:

 

20051113-19.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pingo

 

Viellecht bin ich mit meinem Cockpit auch etwas weiter als heute.

Keine Frage, auch ich bin mit von Partie. :007:

 

Gruss Cedric

 

 

und natürlich hoffentlich grosse Fortschritte des Autogenprojekts :005: :D

 

Schaue natürlich auch wieder zu kommen wenn nichts gröberes dazwischen kommt, ist nämlich ne tolle Sache, besonders das Essen:p

 

Gruss

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Na klar!

 

Heute ist nicht alle Tage! Ich komme wieder, keine Frage....

(TM by Paulchen...;) )

 

 

Mike,

 

aber klar! War für mich ein Höhepunkt des Jahres. Wir sind wieder dabei!

 

Beste Grüsse

 

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hoi allerseits

 

da werd ich natürlich auch wieder dabei sein! freue mich jetzt schon auf diesen sehr interessanten tag...bleibt mir leider je länger je weniger zeit fürs fliegen, aber der sim-day ist gebucht!

 

bis dann und schönen sunntig allerseits...

 

gruss sebi / urschall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Johannes Müller

langsam, langsam, meine Herren :D

 

Kommt Zeit, kommt Anmeldeformular! Das Datum ist fix, ihr könnt es ja schon vormerken, ich denke wir finden sicher Platz für euch!

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...