Zum Inhalt springen

Ausblenden von Luftfahrzeugen


Arts

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Weis jemand wie ich im Flusi in der Flugzeugauswahl Flieger ausblenden welche ich installiert habe jedoch in der Auswahl nicht sehen will?

 

Ich habe einige Flieger welche ich nur wegen des online Fliegens installiert habe, ich möchte das ich diese sehen kann wenn andere user diese fliegen, ich selbst möchte sie aber nicht in meinem Flieger auswahlmenu haben....

 

In welcher cfg datei muss ich was machen?

 

Danke und Gruss

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte ich auch noch eine Frage:

 

Ist es möglich die Flugzeuge so abzuspeichern dass sie im FS geordnet sind?

-> Damit meine ich dass ich z.B. nicht meine B767 unter

Project Boeing;Boeing;Project Opensky;Boeing Opensky...usw.

suchen muss... :confused:

 

Gruss

 

Lorenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

Weis jemand wie ich im Flusi in der Flugzeugauswahl Flieger ausblenden welche ich installiert habe jedoch in der Auswahl nicht sehen will?

 

Ich habe einige Flieger welche ich nur wegen des online Fliegens installiert habe, ich möchte das ich diese sehen kann wenn andere user diese fliegen, ich selbst möchte sie aber nicht in meinem Flieger auswahlmenu haben....

 

In welcher cfg datei muss ich was machen?

 

Danke und Gruss

Thomas

Hoi Thomas

 

Ich denke, die installierten Flieger kann man nicht aus der Flugzeugauswahl ausblenden; es sei denn, man lösche sie oder verschiebe sie in ein anderes Verzeichnis.

 

Gruss, Toby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte ich auch noch eine Frage:

 

Ist es möglich die Flugzeuge so abzuspeichern dass sie im FS geordnet sind?

-> Damit meine ich dass ich z.B. nicht meine B767 unter

Project Boeing;Boeing;Project Opensky;Boeing Opensky...usw.

suchen muss... :confused:

 

Gruss

 

Lorenz

Hoi Lorenz

 

Das funktinoert tatäschlich.

 

Im aircraft.cfg gibt es jeweils für jedes Flugzeug zwei Einträge. Soweit ich mich erinnere, heissen diese UI_Model und UI_Manufacturer. Wenn diese verändert werden, erscheinen die Flugzeuge dementsprechden in der Flugzeugauswahl.

 

Gruss, Toby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

 

das (u.v.m.) geht per Flusifix:

AI-Traffic

* MyTraffic 1: MT2004-Flugzeuge vom Luftfahrzeugauswahl-Menü des FS ausschließen

* MyTraffic 2: Triebwerkpositionen und Lichter korrigieren, in Version 4.5 überarbeitet

* MyTraffic 3: Abgaseffekte nachrüsten

* AI-Traffic 1: Die gleiche Funktion wie MyTraffic 1, hier aber für alle anderen AI-Flugzeuge, in Version 4.5 grundlegend erweitert (Mehrfachauswahl von Flugzeugen)

* AI-Traffic 2: Abgaseffekte für alle anderen AI-Flugzeuge nachrüsten, in Version 4.5 grundlegend erweitert (Mehrfachauswahl von Flugzeugen)

* Taxispeed: Rollgeschwindigkeit der AI-Flugzeuge auf dem Taxiway/Runway beschleunigen, in Version 4.5 überarbeitet

 

und hier die Adresse: http://www.wolfgang-picheta.de/german.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

bei IVAO gibt es vor dem Download der riesigen Menge MTL Flugzeuge die Auswahlmöglichkeit, diese "Kisten" in der Flugzeugauswahl darstellbar zu machen oder nicht. Letztere Version verringert die Ladezeit des FS dramatisch, weil einige hundert Deliveries als "nicht sichtbar/nicht anwählbar" versteckt werden.

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ja klar, Flusifix.... hab ich ganz vergessen.

 

@Toby; Doch doch, das kann man, ich habe FS-Traffic2004 installiert, damit all diese AI Flugzeuge nicht in der Auswahl erscheinen ist ein Tool beigelegt welches dies tut, ich wusste nur nicht was es tut.

 

Das mit dem Ausblenden macht Sinn da sonst das Laden der Flugzeugauswahl mega lange geht,

 

Gruss und Dank

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo Thomas,

 

das (u.v.m.) geht per Flusifix:

AI-Traffic

* MyTraffic 1: MT2004-Flugzeuge vom Luftfahrzeugauswahl-Menü des FS ausschließen

* MyTraffic 2: Triebwerkpositionen und Lichter korrigieren, in Version 4.5 überarbeitet

* MyTraffic 3: Abgaseffekte nachrüsten

* AI-Traffic 1: Die gleiche Funktion wie MyTraffic 1, hier aber für alle anderen AI-Flugzeuge, in Version 4.5 grundlegend erweitert (Mehrfachauswahl von Flugzeugen)

* AI-Traffic 2: Abgaseffekte für alle anderen AI-Flugzeuge nachrüsten, in Version 4.5 grundlegend erweitert (Mehrfachauswahl von Flugzeugen)

* Taxispeed: Rollgeschwindigkeit der AI-Flugzeuge auf dem Taxiway/Runway beschleunigen, in Version 4.5 überarbeitet

 

und hier die Adresse: http://www.wolfgang-picheta.de/german.htm

 

@Heinz

 

Danke für den Tip ! Genau das hat mich am AI-Traffic gestört...

 

Gruß,

MIchael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...