Zum Inhalt springen

Screenshotwettbewerb November; Hier kann abgestimmt werden...


Mike Strasser

Wählt hier Euren Favoriten für den November  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wählt hier Euren Favoriten für den November

    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen1105/1.jpg[/img]
      11
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen1105/2.jpg[/img]
      44
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen1105/3.jpg[/img]
      12
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen1105/4.jpg[/img]
      11
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen1105/5.jpg[/img]
      9


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Nicht mal mehr einen Monat und schon gibt's wieder neue Addons unter dem Weihnachtsbaum, mit denen man dann evt. wieder tolle Screenshots machen kann...;)

 

Tolle Screenshots gibt's auch in der Novemberrunde wieder, auch wenn es wiederum nur fünf Einsendungen gab.

 

Das Thema, welches uns Carl vorgegeben hat: Dynamic & Action

 

Ich möchte mal wieder daran erinnern, dass vor allem die Umsetzung der Themenvorgabe prioritär bewertet werden soll.

 

Viel Glück allen Einsendern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lukas

 

Leider kann ich Dir diese Frage nicht beantworten, da die Verwaltung der Bilder über Schmidi läuft. Ich bekomme jeweils nur die Links der Bilder von ihm und mache damit den Abstimmungsthread. Ich weiss jeweils nicht mal, von wem die Bilder sind.

Ich werde Schmidi aber auf Deine Frage aufmerksam machen. Leider kann es scheinbar immer wieder vorkommen, dass irgendwo ein Bild in den Weiten des www's, oder in einer Mailbox untergeht.

Mal schauen, wie sich Schmidi hier aus der Affäre rausredet....:D ;)

 

Sorry jedenfalls schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe...

 

Schon gut...hatt mich einfach wunder genommen, aber bei der Konkurrenz bin ich eigentlich ganz froh, dass mein Bild verloren gegangen ist :rolleyes: :D :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lukas

 

Ich habe gerade meine Mailbox durchsucht ob dein Bild irgendwo darin hängengeblieben ist.

Da ich nichts gefunden habe, scheint es so dass es sonst wo im www hängengeblieben ist.

 

Da wir dieses Problem schon einmal hatten, versende ich jeweils eine kurze Empfangsbestätigung an den Absender. Falls ihr also bis kurz vor Einsendeschluss noch keine Empfangsbestätigung habt, unbedingt nochmals Mailen!!

 

Bei Beiträgen die am Tag des Einsendeschluss eintreffen ist diese Gegenkontrolle nicht mehr möglich, da ja dann bereits die Abstimmung geschaltet wird.

 

Ärgerlich ist es aber auf jeden Fall.

 

 

Gruss Schmidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...