Zum Inhalt springen

Avsim-Downloads mit Firefox + Flashgot + GetRight 6.0


D-EBIP

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich weiß, weiter unten hat jemand auch schon ein Problem mit Downloads bei Avsim angesprochen... Mein Problem ist allerdings anders gelagert und bezieht sich auch nicht auf den IE, daher der neue Thread.

 

Zu meinem Problem:

 

Ich habe mir die Firefox 1.5 RC2 (Release Candidate 2) installiert, dazu noch einige Erweiterungen, darunter auch Flashgot, eine Erweiterung die externe Downloadmanager von Firefox aus anspricht und nutzbar macht.

Soweit so gut, nun noch GetRight 6.0 installiert, und dann mal ein paar Tests gemacht.

 

Das Resultat:

Eigentlich überall funktionieren die Downloads, GetRight wird wie geplant sauber angesprochen und ich kann auswählen, was ich mit dem File dann machen will.

Anders leider bei http://www.avsim.com - denn dort klicke ich dann einfach auf "Speichern", werde nach meinem gewünschten Speicherort gefragt, und schon gehts los. 2 Sekunden Später habe ich dann ein kleines Fenster vor mir, wo ich Logindaten für den Avsim-FTP eingeben soll (bei avsim über deren HP bin ich bereits eingeloggt).

 

Hat irgendjemand eine Idee, wie man das lösen könnte? :002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

es ist schon eine Weile her, das ich GetRight benutzt habe, aber ich kann mich an eine Einstellung erinnern, das der besuchten Website weisgemacht wird, das ein Browser zugreift und kein Downloadmanager...

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Markus,

 

danke für den Tipp, ich werd mich mal auf intensive Suche begeben. Die letzte Version, die ich mal von GetRight benutzt hatte (schon ne gute Weile her) war glaube ich 4.5 oder so. Erstmal wieder reinfinden... :)

 

EDIT:

Habe leider nix finden können, bin recht ratlos. Zur Not werde ich GetRight erstmal wieder deinstallieren... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...