Zum Inhalt springen

Aircraft Douglas R4D-6 NATS in der Downloadrubrik


markus

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs

 

Ich habe mir heute Nachmittag diese Maschine heruntergeladen.... Satte 26 MB umfassen die 3 Files im gesammten... Jede download Minute lohnt sich aber sicherlich sehr...

Das ist wohl der schönste Oldtimer der zur zeit für den FS2000 verfügbar ist... Ich will nicht zuviel verraten.... Installiert das teil auf eurem Rechner und staunt Bauklötze biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Ein riesen Dank an Martin Bütikofer der mich auf diese prächtige Maschine aufmerksam gemacht hat.

 

Und wisst Ihr was : It s FREEWARE!!!!!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Martin Bütikofer

Diese Maschine ist wirklich einfach Spitzenklasse!! Ich staune jedesmal wieder.

Bin damit soeben bei schlechtem Wetter von Lugano nach Genf geflogen. Da ist nix mit GPS, da musst du nach altem VOR-Gerät, mit ADF und mittels Hinausschauen und Stoppuhr Navigieren. Das macht echt Spass so.

Soltet ihr auch mal ausprobieren...auch das Panel ist Spitzenklasse.

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...