Zum Inhalt springen

["TRIBUTE"-MOVIE] Good Bye MD11!


HB-IWC

Empfohlene Beiträge

Salü!!

 

Unglaublich, schon ein Jahr vergangen......

 

In 2 Tagen jährt sich der Letztflug einer Schweizer MD11 zum ersten Mal! :(

Zu diesem Anlass gestaltete ich ein kleines Tribute-Filmchen... Die Frames sind nicht immer die Besten, trotzdem hoffe ich, euch damit zufrieden stellen zu können. ;)

 

Es handelt hauptsächlich vom Flug LX9 Chicago-Zürich, gemixt mit ein paar Fotos und Musik. :)

 

Grösse: 21.6 mb

Dauer: 6 Minuten

 

How to dowonload:

 

1. Link --> http://rapidshare.de/files/8346399/Good_Bye_MD11.wmv.html

 

2. Unten rechts auf FREE klicken

 

3. Warten....

 

 

Kritik natürlich erwünscht! :)

 

HAVE FUN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kevin,

 

Ich möchte dir ganz Herzlichst bedanken für das tolle Video von der MD-11 hat mir echt gut gefallen. Ach wahr das ein komisches gefühl als ich bei der Last Flight Swiss MD-11 Flug dabei wahr und merken diese Lady wirt jetzt nicht mehr für Swiss fliegen da kamen mir fast die Tränen.:002:

 

Hier mein noch mein Bilder von der Last Flight Swiss MD-11:

titelmd11lastflight.jpg

Bitte auf das Bild Klicken!:)

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Kevin,

 

einwandfreie Arbeit ! Ich hatte mir auch schon überlegt, anlässlich des 743 Ruhestands bei der Air France im Juni, mich an einem Video zu versuchen, aber da du mir schon die Musikidee gestohlen hast... ;) Wobei Bocellis Time To Say Good Bye das einzig passende zu solch einem Video ist ;)

 

Gruß und auf jeden Fall weiter so !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Film, ich weiss ja, wieviel Arbeit da drinsteckt! Tolles, noch immer bewegendes Thema gut aufgearbeitet, mit passender Musik unterlegt (v.a. die zweite :)) und stimmig wiedergegeben.

 

Fand vor allem den Wechsel zwischen Real und Simulator toll, sowie den Einfall mit der Auflistung der Destinationen. Schön auch, dass mein Bild da einen Einsatz verbuchen konnte....:)

 

Danke für die Arbeit!

Wenn ich irgendwann mal einen neuen PC habe, kommt vielleicht auch wieder etwas in die Richtung :D

 

Grüsse,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Echt tolles Video ... auch ich weiß wieviel Arbeit in solch einem Video steckt,... naja bei uns fliegt sie ja noch (zumindest Cargo :005: ) Schade eigendlich !! Also weiter so..........!echt tolles video!

 

Grüße Chris

 

@ Marcel :Tolle bilder, hier in Deutschland bekommst du diese chance nie!!!! weder abflug noch anflug ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Kevin!

 

Sehr schönes Video, einzig die Texte zwischen durch hätte man etwas kürzen können bzw. atwas weniger lang einblenden können...aber sonst wirklich gute Leistung, schade dass der Vogel nicht mehr fliegt (bei Swiss)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kevin

 

Schönes Video! Da schaut sogar ein Helifan mit Begeisterung zu und das will was heissen! :cool: Und der kleine Patriot im Herzen sticht ebenfalls hervor:009:

 

Mach weiter so!

 

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

sehr sehr schönes video was du da gemacht hast! Die MD11 ist so ein wunderschönes flugezug! Ich finde es ist eines der schönsten die es je gab wenn nicht sogar das schönste! Mach weiter so!

 

 

mfg jakob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Roland

 

Hmm nein, leider nicht... Versuchs später nochmals. Da das File schon gegen die 100 mal gezogen wurde, denke ich, dass sich das Problem irgendwo bei dir versteckt hat... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bei mir tut sich nach dem Klick auf Free nichts. Warte jetzt trotz DSL schon 10 Minuten. Gibt es eine Möglichkeit das Video anders zu laden?

 

Gruß

Roland

 

 

hast du gesehen das auf dieser Seite ein Downloadticket für dich reserviert wird, was ungefähr 30 Sekunden dauert? Dnach gibts in dieser Zeile den Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnüff, schnüff, schnüff.....:o :o :o

 

Naja, sie fliegt ja Gott sei Dank immer noch !!!!!!

 

Super Video, absolut klasse gemacht. Würde gerne noch mehr davon sehen.

 

 

MD-11 FOREVER, WE'LL KEEP U IN MIND:cool: :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kevin!

 

 

Schönes Video!

Gelandet wird übrigens erst nach dem Threshold, der Bereich davor wird höchstens bei Landungen für kleinere VFR-Flugzeuge benutzt.

 

 

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Dein Video ist genial!! Klasse arbeit!! Mir kamen fast die tränen.:) :) :)

 

Eine Frage noch:

 

Wie heisst das erste Lied welches im Video zu hören ist?:confused:

 

Gruss

 

Stefano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü zämä!

 

Hajajaj, vielen Dank für eure Komplimente!! :)

 

@Stefano

Danke! :)

Das lied heisst "Photograph", gesungen von Nickelback.

 

@Marc

Merci!

Ja stimmt, ist mir erst später aufgefallen. Da die Landung aber gar nicht mal so schlecht war, ignorierte ich diesen kleinen Fehler einfach... ;)

 

@lh910

Schööön gesagt! :D Danke dir!

 

@Toby

Thanks! Ach Mensch, peinlich peinlich... Danke für die Korrektur! :)

 

@Jakob

Vielen Dank auch an dich! Du nimmst mir die Worte aus dem Mund... :) Heheh

 

@Adrian

Hehe, ooh ja, das heisst was! ;)

Ja gut, die Swiss-Livery ist ja auch die patriotischste aller Flugzeugbemnalungen! ;)

 

@Don Luca

Grazie! Werde beim nächsten Mal drauf achten. :)

 

@Chris

Dankeschööön!

 

@Tis

Wow, der Meister aller FS-Videos zeigt sich von meinem Werk beeidruckt! ;)

Ne im ernst, vielen Dank Tis!

Hoffe, du nimmst es mir nicht all zu übel, weil ich dein Bild "geklaut" habe. ;) Aber es war sooo passend, und es ist wirklich ein gelungenes Foto! Das musste einfach rein, hehe...

 

@Hergi

Sorry... :D Wäre sehr gespannt auf dein Movie!

 

@Marcel

Gracias!

Sehr schöne Fotos, Marcel! Am besten gefällt mir natürlich der Rehinfall! ;)

 

Also Jungs, ein herzliches, fettes Dankeschön an alle Betrachter und Kritiker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

vielen Dank für das tolle Video. Gut gemacht, gratuliere! Die MD-11 ist und bleibt für mich die schönste und eleganteste Maschine aller Zeiten.

 

Ich grüsse hier an dieser Stelle mal alle MD-11 Fans

 

Roland Schwarz, Volketswil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...