Zum Inhalt springen

--=HaLLo=-


1704

Empfohlene Beiträge

Schoenen guten Tag an alle

 

Ich bin schon seit Monaten ein stiller Mituser von flightforum.ch. Einige Male schon dachte ich, dass ich bei einigen Sachen sicher mithelfen /-diskutieren konnte / wollte. Aus diesem Grund meldete ich mich jetzt auch als Member an.

 

Bin am Flughafen Zuerich als Ground Staff taetig. Angestellt bei der groessten von den drei Handligs Agents in ZRH. (will ja keine Werbung machen) ;) Wie schon beschrieben, bin ich als Allrounder (in Ausbildung) taetig. Mache somit alle Arbeiten, die unsere Firma macht. In Worten in zwei Grossbereiche unterteilt. Zum einen der Passagierdienst (Check In, Gate, Transit und Arrival Services) und zum anderen Rampdienst (Ramp, Transport und Geraete, Sortierung und Load Control).

 

In meiner Freizeit verbringe ich sehr viel Zeit mit meiner Freundin und seit neuem unserem Aquarium. :) Die Faszination an Technik vorallem an Autos begeisterte mich schon seit meinen jungen Jahren. Mit der Fliegerei bin ich real und im Flusi taeglich im Kontakt.

 

Ich denke, fuer den Anfang reicht es... Bin euch allen gerne mit all meinem Wissen behilflich.

 

Gruesse,

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schoenen guten Tag an alle

 

Ich bin schon seit Monaten ein stiller Mituser von flightforum.ch. Einige Male schon dachte ich, dass ich bei einigen Sachen sicher mithelfen /-diskutieren konnte / wollte. Aus diesem Grund meldete ich mich jetzt auch als Member an. ...

 

Dann also zuerst ein herzliches Willkommen im Forum. Viele kommen, genau wie Du, durch mitlesen dazu, nun bin zumindest ich gespannt auf Deine Beiträge. Lass Dir Zeit, schreibe dort, wo Du glaubst etwas dazu sagen zu können, mit Enthusiasmus und Chuzpe. Viel Spass in der Gemeinschaft!

Wünscht Dir Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Hallo Flo

 

Auch von mir bist du herzlich Willkommen. Bestimmt wirst du uns mit deinen Informationen von vorderster Front schnellstens unterstützen. Wir freuen uns alle drauf. Viel Spass!

 

Chregel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flo

 

Und herzlich willkommen im Forum :)

 

Immer wieder schön zu sehen, dass es neue User gibt. Ich wünsche dir viel Freude und Spass im Flightforum.

 

P.S.

vorallem an Autos

 

da gibt es hier übrigens auch noch viele andere, die das Hobby teilen :D

 

 

Grüsse, Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...