Zum Inhalt springen

verschiedene Typen


martin wipf

Empfohlene Beiträge

Ich suche diese Flugzeuge noch.

C-5 Galaxy, C-17, AN-225, Tu-95, TU-22, MIG-23, SU-24, MIRAGE F1, TORNADO, JAGUAR, F/A-18, F-14, MIL MI-24, IL-18, IL-86, IL-76, F-111, AN-22, B-2, B-1.

 

Alle Flugzeuge sollten mit beweglichen Teilen wie Klappen, Fahrwerk, Fahrwerkschächte, Seitenruder und Spoiler ausgerüstet sein.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!!!!!!!

Die Flugzeuge sollten auch recht gut aussehen.

 

Danke martin wipf

 

[Dieser Beitrag wurde von martin wipf am 26. Dezember 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Martin

 

Zwar steht die Tupolev 134A-3 nicht auf deinem Wunschzettel, aber sie ist so toll gemacht, dass sie auf keinem PC fehlen sollte!

 

Tu-134a-3.jpg

 

Da staunst du, was? Oder kennst du sie etwa schon? Wie auch immer... mehr findest du unter dieser Adresse: http://arva.nm.ru

 

Gruss Hannes

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Hannes:

 

Danke dir vielmals für die TU-134. Sie ist wirklich Super. Danke!!!!

Kennst Du noch andere Flugzeuge in dieser Qualität??? Ich freue mich auf deine Antwort.

 

(weisst du wo man eine SU-34 herunterladen kann???? Sollte wenn möglich eine ähnliche Qualität haben wie die Tupolew.)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin

 

Leider nein... ich kenne keine weiteren Flugzeuge in dieser Qualität, ausser der schon erwähnten, supertollen AN-24.

 

Eine SU-34 habe ich auf www.flightsim.com nirgends finden können; dort fände man sowas noch am ehesten. Zugegeben, ich bin, was Militärflugzeuge betrifft, nicht so auf dem laufenden. Aber ich denke die anderen zwei Russen-Kisten geben ganz schön 'was her und können einen ein gutes Weilchen beschäftigen.

 

Gruss Hannes

 

[Dieser Beitrag wurde von Hannes am 26. Dezember 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen schnellen Rückruf. Das macht nichts. Danke für die Bemühungen.

 

Es wäre toll wenn du mich informieren würdest, wenn du weitere tolle Flugzeuge findest.

 

PS: habe schon eine Liste von den Flugzeugen die ich gerne haben möchte, aber nirgens gefunden habe, aufgeschrieben. Unter viele Typen

 

Danke

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von martin wipf am 26. Dezember 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...