Zum Inhalt springen

FS Global oder My World?


Marco K.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

das kommt darauf an, wieviel Geld Du ausgeben möchtest.

 

My World besteht aus 3 Teilen a 39,99 €.

FSGlobal aus Teil 49,99 €

Desweiteren gibt es auch noch World Landscapes für 39,99 €.

 

Mach Dich mal auf http://www.aerosoft.de/shop-rd_s/fs2004___szenerien.html schlau.

 

Ich habe FS Global und finde es Saustark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco

 

Ich hätte die drei MyWorld Teile günstig zu Verkaufen, hättest du Interesse?

 

FSGlobal ist ein tolles Programm, jedoch bekommst du ausschliesslich das Mesh Terrain.

Bei MyWorld gibt es dazu aber noch eine weltweite Landclass sowie weltweite AFCAD Files, damits auch ordentlich Traffic in der Luft hat :)

 

Lass es mich wissen, ob du Interesse hast.

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Markus

Näturlich wäre ich interessiert. Es ist so, dass ich das Flight Xpress abonnieren werde und so ja noch etwas dazubestellen kann. Ich habe mir überlegt was ich bestellen möchte, und bin zum Entschluss gekommen, dass ich FS Scene nehme und ein Mesh kaufe. Übrigens hast du Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marco,

 

es kommt etwas darauf an, was man fliegt. Ich bin meistens online IFR in großer Höhe unterwegs, oft weltweit. Da habe ich mit FS Global natürlich überall eine brauchbare Darstellung der Gebirge.

 

Gruß!

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco

 

Für mich ist ganz klar FS Global besser!

Habe mir zuerst My Word Europa gekauft nach dem es überall so gerühmt wurde.

Im Berner Oberland wo ich mich recht gut auskenne, gibt es bei My World an verschiedenen Berge die komischen langen Spitzen, die wie Eiszapfen in den Himmel ragen. Das gibt es bei FS Glabal nicht. Auch sonst scheinen mir die Berge im FS Glabal realistischer.

Allerdings die Jungfrau ist in deiden gleich schlecht. Das Breithorn dagegen sieht eher aus wie die die Jungfrau.

 

Zusammenfassend: Mit den FS Glabal hast du für weniger Geld gleich die ganze Welt und erst noch schöner.

 

Bei My World habe ich auf Fragen an den Support nie Antwort erhalten. Das nur so nebenbei.

 

Grüsse

Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Hans-Ruedi

Ich fliege eigentlich immer online für die EDW-VA oder die Swiss (also IFR). Also brauch ich nicht ein super VFR-Gelände. Fliegst du denn nur VFR? Was ist denn bei meiner Sache besser? Macht es einen Unterschied auf das Mesh, weil ich bald das FS Scene habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco

 

Das FS Scene kenne ich nicht, deshalb kann ich nicht vergelichen. Ich fliege sowohl VFR wie auch IFR. Aber wenn ich zum Beispiel ab Belp auf der Piste 14 starte oder lande ist es mir schon noch wichtig wie die Landschaft, Berge, Täler aussehen. Vor allem auch beim Anflug. Mit FS Glabal ist die Landschaft bis zur Piste hin sichtbar und nicht ein verschwomener Brei wie bei anderne Addons.

Auch bei IFR ist es doch schön wenn man über die Alpen Richung Süden fliegt und aus dem Cockpit die schönen Berge bewundern kann.

 

Aber eigenetlich war ja am Anfang die Frage was besser sei, MyWorld oder FS Global.

 

Grüsse

Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...