Zum Inhalt springen

air file


jollibee

Empfohlene Beiträge

hi

ich hab mir mein eigens aircraft gepainted. nun möchte ich das air file bearbeiten. weiss jemand welche soft man dazu braucht?

da kommt mir gerade in den sinn....wo is eigentlich roy? es gibt doch ein paar die bei ihm in der nähe wohnen...haben die was gehört????

 

gruss oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Sieht so aus als hätten sie Roy den Telefonanschluss abgeschaltet... Er war ja schon eine Ewigkeit nicht mehr hier. Hmm also wenn der Telefonanschluss tot ist, dann kann man ihm ja kein Mail schicken, und nicht mal telefonieren... Naja, hoffen wir dass er mal wieder auftaucht.

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grosse Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

 

Tja leider habe auch ich überhaubt nichts von ihm mehr gehört... frown.gif

Ich warte immer noch auf einen Besuch von ihm... Hat eigentlich jemand seine Adresse ??? Ich könnte ihm ja einmal ein kleines Brieflein schicken...

 

MFG Dominik Schläpfer

der ein Dorf weiter unter Roy wohnt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oli

 

Unter der Forumsrubrik "Wie geht das" hat es einen Eintrag "Scenery und Flugdynamik" da findest du glaube ich die eine oder andere Antwort.

 

------------------

Happy Landings

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...