Zum Inhalt springen

Air Zermatt bergt Rennautos in Dubai!


Heli Foxy VS

Empfohlene Beiträge

endlich wird die F1 wieder interessanter:D Gut Ferrari war dieses Jahr ziemlich schwach, somit wurde es wieder interessant. Frage mich aber ob dies aufgeht in solch warmen Ländern... Denn bei denen kann ja schnell mal 40° C sein und da denk ich mal geht das Hebevermögen deutlich runter ;). Muss mal im FS auf der Tabelle schauen gehen :D

 

Wann kommt den die erste Missionsscenery dazu bei der Air Zermatt VA:cool:

 

Dank und Gruss

Adrian

 

PS: Welche Maschine haben sie mitgenommen?: XFX, XII, XDI, XSW?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Adrian

 

Also das mit der Missionscenery ist gar keine schlechte Idee!! Werden wir mal dem Designer weiterleiten!!

 

Also bei der AZ stehen mom die Lamas XPJ, XSW, XND und XII im Dienst!

XFX stürzte vor zwei Jahren ab und XDI steht nicht mehr im Dienst der AZ. Weiss auch nicht genau warum! Dazu kommt das die XND weiss ist also kommen noch XPJ, XSW und XII in Frage:007: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Frage mich aber ob dies aufgeht in solch warmen Ländern... Denn bei denen kann ja schnell mal 40° C sein und da denk ich mal geht das Hebevermögen deutlich runter ;). .....

 

 

Die Lama kenne ich zwar nicht. Aber da die A1 Series Wagen "nur" 600 Kg (Ohne Fuel und Fahrer) wiegen dürfte das nicht wirklich ins Gewicht fallen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leroy

 

Nun ja man kann ja nicht gerade davon ausgehen, dass die Fahrzeuge ohne Treibstoff geborgen werden, da sie ja beim Rennen betankt sind :005:

 

Mmmhh da kommt mir auch noch die Frage ob der Heli überhaupt einfach so wie in der Schweiz fliegen kann oder man einen Sandfilter an den Lufteinlass ranmotieren musste:confused: :)

 

Gruss

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...