Zum Inhalt springen

Frankfurter Flughafen


Eri

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich suche die Scenery für Frankfurt aber freeweare weil ich will mir ja GAP2 besellen aber ich habe immoment keine kohle (habe mir schon die scenery für Ibiza bestellt)weis jemand eine Adresse wo ich eine Frankfurt Scenery downloaden kann.

 

Gruß Eri©

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eric

 

Sehr viele Scenery-Freeware findet man unter WWW.FLIGHTSIM.COM. Wahrscheinlich ist auch etwas für Frankfurt dabei. Den Zugriff erhält man aber nur, wenn man sich anmeldet (ist kostenlos und funktioniert problemlos).

 

Gruss Franco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Danke erstmal,da habe ich schon nachgeschaut aber die haben einmal ein zusatz für GAP2 und ein ander mal nur eine Dynamische Scenery.

Ich weis absolut nicht mehr wo ich kucken soll wist ihr noch eine andere adresse?

 

Gruß Eri©

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...