Zum Inhalt springen

Flugzeuge mit Schubumkehr


martin wipf

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Giebt es Flugzeuge für den FS2000, wo die Schubumkehr dargestellt wird????

(Egal ob westlich oder Russisch.)

 

Die 777 und die 747 von Phoenix nicht mitgerechnet.

 

Je mehr desto besser

 

Mein Favorit ist die Boeing 737-200

 

Danke für die Mühe

 

Martin Wipf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Martin

 

Auch hier muss ich dich leider enttäuschen. Es wird wohl noch ein ganzes Weilchen dauern, bis irgendein Freak die von Phoenix verwendeten Strukturen knackt.

 

Dennoch ein kleines Trösterchen: Suche einmal unter www.flightsim.com nach 'shedd'. Dieser Designer hat eine B767-300 erstellt, welche die Schubumkehr simuliert, wenn die Spoiler aktiviert sind.

 

Good Luck

Hannes

 

[Dieser Beitrag wurde von Hannes am 04. Januar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Hannes

 

Ich danke dir für deine Nachricht. Genau sowas hab ich gesucht. Es muss nicht immer sehr realistisch sein. Das Flugzeug ist war ein guter Tipp!!! Danke

 

Kennst du noch andere Flieger dieser Art??

 

(weiter Flugzeuge sind immer wilkommen.)

 

Martin Wipf

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...