Zum Inhalt springen

Swissair DC-4


Roli

Empfohlene Beiträge

Hallo

Wieso kann ich alle DC-4`s runterladen in den FS98 Aircraft Ordener kippen und sie erscheinen bei Luftfahrzueg auswälen nicht?

Was muss ich mit dieser Aircraft machen dass es geht?

Gruss aus Zürich

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roli,

 

dass kann viele Gründe haben. Im aircraft Ordner muss für jedes Flugzeug ein eigener weiterer Ordner stehen. In diesem sind dann noch die Ordner panel, sound, model sowie texture zwingend notwendig. Dann müssen natürlich auch noch die richtigen Dateien da rein. Die Texturen (meistens .*af) natürlich nach texture. Die Sound.cgf und die wav's nach sound. (Es sei denn es ist im readme anders angegeben!) Die panel.cfg nach panel. Die *.mdl und die model.cfg nach model. Die restlichen Dateien kommen so in den aircraft Ordner. Das sind aircraft.cfg und eine *.air Datei. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Sollten noch andere files in dem Paket sein unbedingt das readme lesen...sollte man eh immer machen!

Wenn Du das alles richtig haben solltest und es dennoch nicht geht, dann check mal die Dateien panel.cfg und sound.cfg und poste ins Forum, was da drin steht. Wenn dort nämlich auf ein panel oder ein sound Paket verwiesen wird, das Du nicht auf dem Rechner hast (weil z.B. der Programmierer das hat und nicht bedachte, dass nicht alle dasselbe besitzen!), dann passiert schonmal, dass der FS die Flieger nicht anzeigt. Also sieh dir mal die Verzeichnisstruktur an und die panel.cfg und die sound.cfg.

Nochwas: Man muss den patch für FS98 drauf haben sonst kann es auch Probleme geben und FSconv (erhältlich bei www.flightsim.com ).

So "aus der Ferne" kann ich Dir leider keine besseren Tipps geben rolleyes.gif

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...