Zum Inhalt springen

Boing 747


Roli

Empfohlene Beiträge

Markus Burkhard

Hi Roli

 

Die oben genannte 747 ist wirklich ein super Ding!

Falls du mehr darüber wissen möchtest, auf meiner Website habe ich ein Testbericht: http://www.airliners.ch/simulatoren/FS2000/747400/frameset_pss747.htm

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grosse Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hab noch was vergessen: Es gibt auch sehr gute Freeware 747-400. Geh mal auf diese Seite: http://www.avsim.com/library/maintop.htm

 

Dann gibts du zuunterst im Suchfeld "melvin rafi" ein. Dann stehen dir viele 747 zur Auswahl.

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grosse Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Oli

Kann deine Meinung nur Teilen. Hast du schon mal einen ILS Anflug mit ihr durchgeführt? Dabei musst du den Tower kurz vor die Landebahnschwelle stellen und ihn etwa 2 Fuss hoch machen. Dann nur noch ein seperates Fenster mit der Tower Ansicht und du kommst nicht mehr aus dem staunen raus. Du siehst ihn dann wie er uberdich hinwegrast und von hinten gesehen dann schön aufsetzt. Das ist eine Wucht

 

Gruss OLIVER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Roli

 

Auch das gibts smile.gif :

Gehe wiederum auf diese Seite: http://www.avsim.com/library/maintop.htm

 

Dann gibts du zuunterst ins Feld "Ali Mujtaba" ein, und schon findest du eine British Airways B747-100 und eine Qantas B747-400, sowie eine Singapore Airlines B747-400F. Alle mit diversen Moving Parts und auch rotierende Triebwerksschaufeln.

 

Brauchst du auch noch ein gutes 747-Panel?

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grosse Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marksu,

weisst du auch wo ich nen guten swissair A320 finde (für den 98er)?

Mir fehlt in der sr flotte nur noch die A320.und b747!

Da noch ne frage!

Kann ich die srb747 farben (texturs) mit den Singaair vertauschen und dann sieht der SiA wie ein sr aus?

MfG Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Roli

 

Also ein Swissair A320 gibts, aber nicht mit drehenden Fans. Die Datei heisst a320swi3.zip

 

Und dann noch das Panel für die 747-400. Die Datei heisst sa744e2p.zip

 

Beide Dateien findest du auf www.flightsim.com

 

Texturen kann man nicht einfach so austauschen, da ja jeder Designer seine Flugzeuge anders baut, daher passen die dann nicht bzw. werden gar nicht erst angezeigt...

 

Gruss Markus

 

 

------------------

www.airliners.ch - Die grosse Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Wenn du dann die obengenannten Files am suchen bist, kannst ja auch gleich nach einer Swissair 747 suchen. Bin sicher es gibt was bei flightsim.com

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Ja den FS98 hatte ich auch lange ZEit im Einsatz, mit Tonnen von Add-Ons...

 

Ende Jahr wird der FS2002 kommen, siehe dazu den Beitrag im Stammtisch.

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grosse Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt interessant was da so über den fs2002 gemunkelt und getuschelt wird?

Doch irgend wie auch nicht ganz fair!

jeder ein bischen angefressene flightsimer kauft sich sicher alle vier jahre nen flusi?!?!

Doch jedesmal diese szenerien und und und......

Gruss

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...