Jump to content
Sign in to follow this  
Art Buck

Abschied von Dübendorf

Recommended Posts

Art Buck

Am 16. Dezember 2005 wird auf dem Flugplatz Dübendorf der Jet-Betrieb eingestellt und das Ueberwachungsgeschwader aufgelöst. Aus diesem Anlass finden am 16.12.05 von 1500 - 1600 Uhr einige interessante Flugbewegungen statt. Der Anlass ist öffentlich, man kann gemäss Informationen sogar mit dem Auto ins Gelände fahren.

Es wird ein Kurzprogramm der Patrouille Suisse, des PC-7 Teams und eine Super-Puma Demonstration vorgeführt. Daraufhin folgt der letzte Start eines F/A-18 Jets.

Ich wünsche allen Interessierten viel Spass.

Turi Buck

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tom Luthi

Guten Morgen

 

 

Wens Wetter mitmacht dan werde ich mich auch von den Bergen her richtung Dübendorf mache.

 

Nur wahr ich erst einmal an dem Airport und das vor ein paar Jahren als ich noch neu in der Schweiz wahr....somit frage ich ob da wer vom HB oder auch Bahnhof Dübendorf aus ein platz frei hat? Ich kenne mich da gar nicht aus und wüsste nicht mal wo der Airport ist:-)

 

 

Danke schon im voraus für feedback...

 

 

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mike Rider

einfach dem wohlklingenden rauschen der jet engines nach ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Marc Hugelshofer
einfach dem wohlklingenden rauschen der jet engines nach ;-)

 

vom bahnhof dübendorf her sind es ca. 300-400 meter.

 

Gruss

Marc

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tigerfan

Der Anlass ist übrigens öffentlich. Das heisst ihr könnt in das Gelände hineinlaufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
AdrianD
Der Anlass ist übrigens öffentlich. Das heisst ihr könnt in das Gelände hineinlaufen.

 

Gut ich denke man sollte da schon noch aufpassen sonst wird man noch schneller von einer Hornet überrollt als einem lieb ist :D

 

Da das schweizerische Schulsystem nicht aviatikkonform :001: hat werd ich wohl leider die Schulbank drücken müssen aber man kann ja nicht alles haben. Wünsche euch viel Spass, geniesst es noch einmal und ja macht natürlich viele tolle Bilder:D

 

Adrian

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tom Luthi

Hey!

 

 

Und wer wird nun morgen alles da sein?

 

Grüsse Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ueli Zwingli

Nicht vergessen, Meteo beachten! Heftige Niederschläge und kräftiger Wind ist angesagt! Ich bleibe deshalb lieber in der warmen Stube.

Swiss Wetter

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mister Volare
Hey!

 

 

Und wer wird nun morgen alles da sein?

 

Grüsse Thomas

 

moi, sofern es mir nicht zu kalt ist...:eek:

 

devis

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tom Luthi

Hey!

 

 

Ich werd mich bei dem wetter ned aus den bergen trauen...:008: Man man man hier hats nun Schnee.....

 

 

Enjoy und bis bald

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mister Volare

obwohl ich grad um die ecke wohne, muss ich sagen das das wetter ziemlich bescheiden ist... schade:002:

 

devis

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...