Zum Inhalt springen

Downloads für 98er


Roli

Empfohlene Beiträge

Hallo

Weiss jemand eine Seite auf der mann Maschinen wie Falcon 2000, Beechcrafts, Pipers und andere Privateflugzeuge findet?

Ich wäre auch an einer guten Beech Baron intressiert!

Gruss Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Oliver leider kenne ich fsplanet und flightsim gut aber die andere site

kenn ich nicht !

auf jeden fall vielen dank für deine bemühungen !wenn du noch mer sites findest (für den 98er) würde es mich natürlich riesig freuen

Gruss roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mals danke an euch!

Doch kennt niemand eine echte unbekannte Schatzkiste?

Es sollte dort einigermassen gute Flugzeuge bis gröss Falco 900 aber auch gute Propellerflugzeuge wie Beechcrafts oder Pipers,Socata und Cessna sollten nicht fehlen!

Die Seite muss ja nicht alles beinhalten.....

 

Roli

 

Ich danke schon im Voraus!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Bin ein bisschen entäuscht. Nicht von euch aber dass es keine Freeware für den 98er gibt wie z.B Galay Aerospace oder Socata......

Tja........kann man eben nichts machen!

Doch Falls doch noch jemandem eine Seite in die Finger kommt, ich wäre interessiert!

Gruss

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...