Zum Inhalt springen

VUELA.DE - Die virtuelle Bücheri für virtuelle Piloten


Heinzi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

sicher wisst ihr, dass es die VUE!A nicht mehr gibt.

Also haben wir etwas neues, einzigartiges gemacht:

 

VUELA.DE Die einzige Bücherei im Internet für virtuelle Piloten

 

 

Wir veröffentlichen immer wieder neue Screenshotstories und Flugreportagen, und freuen uns auch über Leser, die ihre Werke zu uns schicken. Wenn sie gut sind, werden sie bei uns veröffentlicht und zum Download angeboten.

 

 

http://www.vuela.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mal ganz unverblümt fragen, was für Pillen ihr eigentlich geschluckt habt? Psychisch gestört? Händeringend auf der Suche nach Anerkennung?

 

Langsam nimmt das wirklich krankhafte Züge an, also verschont uns doch bitte mit immer neuem Zeugs, das keiner wirklich will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz deiner Meinung Henning!

 

 

Ausserdem lies mal die Forumsregeln!

 

Möchtest Du dich trotzdem mit einem Nickname anmelden so bist du verpflichtet deine Postings immer mit deinem richtigen Vornamen zu unterschreiben.

 

 

Constantin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mal ganz unverblümt fragen, was für Pillen ihr eigentlich geschluckt habt? Psychisch gestört? Händeringend auf der Suche nach Anerkennung?

 

Langsam nimmt das wirklich krankhafte Züge an, also verschont uns doch bitte mit immer neuem Zeugs, das keiner wirklich will!

 

 

Was denn?

Wenn keiner unsere VA will, wollen wir auch keine.

 

Und was stört an einer Screenshotstoryhomepage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und?

 

D-EBIP heisst bestimmt nicht so!

 

 

Richtig, und dafür habe ich ja auch meinen richtigen Namen in meine Signatur geschrieben... :rolleyes:

 

 

Mich stört auch keine Screenshotstory-HP, was micht stört ist, dass ihr ständig mit irgendwas neuem ankommt, das ihr hier auf eine Art und Weise den Leuten verkaufen wollt, die fernab von jeglichem Anstand oder nachvollziehbaren Gedankengängen liegt. Ich habe auch versucht, eine VA aufzubauen, auf Funbasis. Das Projekt ist leider an mangelndem Interesse und zu wenig Engagement gescheitert. Deswegen überflute ich aber nicht alle FS-Foren im 2-Monats-Abstand mit immer neuen VA-Meldungen, und schon gar nicht in der Art "Guckt mal, ich hab da was gefunden..."

 

Wenn ihr (oder du, mittlerweile geh ich fast davon aus, dass Heinzi und alle anderen ein und dieselbe Person sind) wirklich daran interessiert wärt, eine erfolgreiche VA aufzubauen, dann würdet ihr auch bei einer VA bleiben und dieses als einziges Projekt durchziehen.

Was ihr da aber Abzieht zeugt weder von Rückgrat noch von Entscheidungsvermögen und ist daher für meinen Begriff zu meiden und zu unterbinden.

 

Ich bin noch neu hier in diesem Forum, gut, das schränkt mich in gewissen Dingen vielleicht ein, weil ich mir natürlich längst nicht über alles und jeden ein Urteil erlauben kann und darf, aber in diesem Fall ist das ja wirklich ein lästiges Übel für alle hier, und daher äußere ich mich dazu auch.

 

Wie gesagt, wenn ihr wirklich nix intus habt und bei klarem Verstand seid, dann baut eine eigene VA auf, aber dann auch nur eine und fangt vernünftig an, z.B. wäre es viel sinnvoller und zuträglicher gewesen, hier im Forum nachzufragen, ob jemand interesse hat, engagiert mitzuhelfen, dass aus der Idee ein wirklich erfolgreiches Projekt wird. Da hätten sich garantiert Leute für gefunden, aber die Art "ich hab das was gefunden...", damit habt ihr euch selber ins eigene Fleisch geschnitten und dürft nicht erwarten, dass irgendwelche anderen Projekte und Ideen von euch jemals wieder Anklang finden werden.

 

Tut mir leid, aber so ist das leider, da wird mir der Großteil der Leute sicher beipflichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

und bei mir war das so:

 

Zuerst hatte ich die WONDERFUL GERMANY VA.

Die war nicht gut, wegen Beepworld und so.

Dann haben wir uns eine richtige Homepage besorgt und wollten AERO PALMA gründen (WGVA war ja bereits aufgelöst).

Deshalb haben wir bereits in allen Foren VORWERBUNG gemacht, um uns zu präsentieren, die HP war bereits in Bearbeitung.

 

Dann hat sich der zuküünftige Director communications gemeldet und gesagt, Standort Palma und so wäre schlecht, wir sollten woanders hin.

 

Schön. Dann sagten wir Gran Canaria, aber der Name muss auch wieder anders werden.

Daraufhin beschlossen wir VUE!A von Vuela das heisst "fliegt!" von VUELA A LAS CANARIAS, Fliegt auf die kanaren!.

 

Gut, nachdem dann die HP fertig war, haben wir bereits werbung für piloten gemacht, eingentlich wollten wir den Betrieb erst am 26.12 eröffnen.

Dann hatte aber auf einmal keiner mehr lust.

 

Vertsteht ihr?

 

 

P.S.: Ich heisse WGVA und Heinzi, weil ich nirgends was finde, um WGVA zu löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt schon mehrere Threads mit Werbung aufgemacht ohne wirklich etwas zu bieten.

 

Alle eure Sachen waren gar nicht oder nur halbfertig. So auch die neue Page.

 

Ein Projekt, welches seriös angepackt wird und Erfolg hat ist nicht innerhalb von ein paar Tagen abegschlossen und hat nebenbei auch konkrete Ziele.

 

Ihr habt bis jetzt innerhalb von knapp zwei Wochen 4 mal eure Ziele geändert und euer Projekt 4 mal für abgeschlossen erklärt und dafür Werbung gemacht.

 

Bitte, entweder ihr gebt euch richtig mühe (das erfordert dann auch Zeit und Arbeit) und ihr habt in 1, 2 Monaten oder mehr mal etwas richtiges auf die Beine gestellt, oder ihr lasst es am besten ganz sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich mal ein wenig ausholen: Ich wollt gar keine werbung für diese Seite machen ich wollt bloß Screenshots auf die website stellen, nicht mehr nicht weniger; auch keine storys schreiben. Was nicht auf diesen Aspekt fällt, kann mir nicht angerechnet werden.

Sollten diese Beleidigungen, welche hier von der jeweiligen Person ausgesprochen wurden, auch mir gelten, so kann ich nur sagen, dass diese durch Unwissenheit mir gelten müssen. Mein Wille ist- und war nur Screenshots in die Homepage zu stellen.

Keinesfalls wollte ich dafür Werben und euch auf irgendeine Weise damit belästigen.

Schreibt dies bitte nicht mir zu.

Ich muss mich von Christoph einfach distanzieren, weil es nicht meine Idee war weder diiese Seite auf diese Weise neuzuerfinden noch dafür zu werben.

 

 

Gruß Josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daraufhin beschlossen wir VUE!A von Vuela das heisst "fliegt!" von VUELA A LAS CANARIAS, Fliegt auf die kanaren!.

 

Schön, aber wenn das Spanisch sein soll, dann sollte es schon "vuelad" heißen, "vuela" heißt lediglich "Flieg...", also singular.

 

Zu dem ganzen VA Zeug sag ich mal lieber nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön,

vuela ist IMPERATIV!!!!

 

 

Weiter: Dies hat nichts nehr mit VA's und sonstigem zu tun!!!

 

Wir geben hier nur eine Information über unser Angebot, welches wir virtuellen Piloten stellen, die SCREENSHOTSTORIES schreiben und diese veröffentlichen wollen.

Unsere Homepage ist nur als Zentraler Treffpunkt von Screenshotstories (wie LEPA beispielsweise bei Air Berlin), wo diese gesammelt werden und JEDER, der will kann sie lesen.

 

Nichts VA

Nichts Flotte

Nichts Anmelden

NUR LESEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Limm, Heinzi oder wie auch immer...

Es geht nur darum, dass ich es schade fänd, wenn dieses Angebot dann in 2 Monaten auch wieder aus und vorbei ist, und dann wieder was neues kommt. Also häng dich rein, damit nach den ganzen gescheiterten VA-Versuchen wenigstens dieses Angebot/Projekt auch langfristig Erfolg hat.

Du bist hier leider schon bei vielen Usern stark angeeckt, und es wäre schade, wenn sich das auch auf deine Idee mit den Screenshotstories niederschlägt.

 

Also, zieh das Ding diesmal wirklich durch und komm bitte nicht nach paar Wochen oder Monaten immer mit was neuem an.

Dann wird das auch was, man muss nur mit Überzeugung bei einer Sache bleiben und gut. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber als braver Spanischschüler kann ich das nicht auf mir sitzen lassen.

 

"Vuela" heißt "flieg" also als Du-Befehlsform (auch genannt Singular), "Vuelad" heißt "fliegt" (Plural).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber als braver Spanischschüler kann ich das nicht auf mir sitzen lassen.

 

"Vuela" heißt "flieg" also als Du-Befehlsform (auch genannt Singular), "Vuelad" heißt "fliegt" (Plural).

 

Hast recht, aber die Befehlsform heißt mit lateinischem Begriff nun einmal "Imperativ", insofern hat er auch recht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dass der Imperativ Befehlsform ist, streite ich nicht ab. Ganz im Gegenteil, als 4 Jahre lang Latein Geplagter ist mir das sehr wohl ein Begriff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auch was dazu sagen darf:

Bei der Seite z. B. "Flugreportage 2" steht: "Fügen Sie hier Ihren eigenen Text ein."

Wann erscheinen da Bilder?

Mir ist es nur aufgefallen. Bitte nicht falsch verstehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber als braver Spanischschüler kann ich das nicht auf mir sitzen lassen.

 

"Vuela" heißt "flieg" also als Du-Befehlsform (auch genannt Singular), "Vuelad" heißt "fliegt" (Plural).

 

Spanisch ist meine Muttersprache, und als braver LATEIN-Schüler habe ich , wie auch bestätigt wurde, recht, dass es IMPERATIV, also die Befehlsform ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinzchen,

 

Wenn du noch länger hier rumblubbern möchtest - entschuldige, aber ich (und anscheinand auch noch ein paar andere Personen) kann deinen Posts nicht sehr viel mehr entnehmen - so solltest du dich endlich mal an die Regeln halten, die den Raum geschaffen haben, in dem du momentan grade rumblubberst.

 

Also unterschreib endlich mit deinem Vornamen! Jeden Post!

 

Wenn einer schwarz gekleidet und mit einer Wollkappe aufm Kopf und einem Tuch vorm Gesicht in meine Wohnung kommt und mal drauflos schaumschlägert, so werd ich eine solche Type ziemlich schnell vor die Türe spedieren. Ich hab nun halt mal eine massive Abneigung dagegen, mit anonymen "Mit"-Menschen umzugehen.

 

Kindliche Ausreden bringen nicht viel, die Regeln werden alleine wegen dir garantiert nicht geändert, also halt dich mal ran oder verschwinde oder werde verschwunden...

 

Nicht ganz so lieber Gruss vom Dani, dem die ganze Anonymität des Internets ziemlich zuwider ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...