Zum Inhalt springen

Flieger Painten


HF3221

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, wer von euch hat Lust für mich einen Flieger zu Painten?

 

Es soll ein Airbus sein, A320/21.

 

Würde mich sehr freuen wenn jemand das machen würde, da ich mich mit dem Painten nicht auskenne, und es einige hier gibt die es bestimmt besser machen würden wie ich.

 

Für genaue Fragen stehe ich euch im Forum oder über meine M@il Adresse jederzeit zu verfügung.

 

MFG

Stefan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

wenn du einen vom mir willst sieh dir mal den an den ich schon gemacht habe unter screenshot un...

erstes selbst gepaintete plane von mir erstellter beitrag wenn du die willst kannst du sie haben!

Gruss

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...