Zum Inhalt springen

PSS-777-200, PSS-747-400, PSS...


Dream Pilot

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Mich würde interessieren was für ein Flugzeug PSS jezt nach der 747-400 geplant habeniagnew.gif. Von dem hab ich noch nicht's gelesen hier im Forum. Was wisst ihr darüber?

 

Gruas Oliver

 

 

------------------

Meine Homepage: Oliver's Flusi Site

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Oliver,

 

habe mal gehört das PSS eine Concorde rausbringen wollte, aber mittlerweile soll das wieder gecancled worden sein.

Und jetzt soll es etwas kleineres geben glaube ich, weiß es aber nicht genau.

 

Aber ich bin mir sicher das Bald einer kommt und dir diese Frage beantwortet. :-)

Mich Interessiert das nämlich auch.

 

MFG

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Forum von PSS gab's gerade eine umstrittene Abstimmung über das nächste Projekt. Die Airbustypen 320/330/340 haben zusammengenommen gewonnen, allerdings wurde separat nach Typen abgestimmt und da hat der PSS Zweiervorschlag Dash8/BAe146 gewonnen. Ganz sauber war's nicht, aber that's business. Die Concorde, die ursprünglich von PSS ins Auge gefasst wurde, ist vorerst mal aufgeschoben. Die nächsten Flieger von PSS sind als die Dash 8 und die BAe 146. Zuerst sollen aber ein Patch für die 747 und ein Upgrade für die 777 kommen.

 

Gruss, Michael

 

------------------

Capt. Kört

http://www.koerte.com/fs2000/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dir zustimmen Stefan.

Ich hätte auch gerne einen Airbus gesehen einen A330 um genau zu sein. Aber wenn sie so weiter machen wie bis jetzt dann werden die zwei sicher auch super. Vor allem wenn sie den eigenen Autopiloten wie bei der 747-400 beibehalten.

 

Gruss Oliver

 

------------------

Meine Homepage: Oliver's Flusi Site

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich freue mich auf eine BAe 146. Noch lieber wäre mir eine Avro. Naja, macht im Sim sicher nicht so einen Unterschied.

Ich kann mir vorstellen, dass das was ganz schönes gibt, für europäische Flüge.

 

 

------------------

Happy Landings

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Auch ich würde mich jetzt eher auf ein Kurz- bis Mittelstreckenflugzeug (vorzugsweise A320) freuen. BAe146 wäre auch O.K. !

 

 

Die 777 und die 747 (ich habe beide) sind ja einfach genial!! Aber eigentlich fliege ich lieber Kurz- bis Mittelstrecken)

 

Gruss,

Mike

 

[Dieser Beitrag wurde von Mike Strasser am 11. Januar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay Leute, alles wieder anders! Graham Waterfield von Phoenix gibt soeben bekannt, dass er der protestierenden Flusi-Gemeinde nchgibt und die Dash 8/BAe 146-Kombination vorerst auf Eis legt. Definitv sollen jetzt ein Airbus A320 und eine Fokker-100 kommen. Phoenix scheint also immer wieder für (erfreuliche) Überraschungen gut zu sein. Vor allem mit dem Airbus wird Phoenix hier in Europa wohl gut Kohle machen können, da es bis dato noch keinen Airbus in vergleichbarer PSS-Qualität gibt. Wer weiss, vielleicht gibt's ja dann ein Swissair- oder gar Edelweiss-Livery ...

Gruss, Michael

 

------------------

Capt. Kört

http://www.koerte.com/fs2000/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juuuhhhuuuuiiii!

0000007.gif

 

Da soll einer sagen, man werde nicht erhört...

 

Eine A320 eek.gif , hätte ich nicht für möglich gehalten.

 

Wann soll's denn Terminlich ungefähr soweit sein (sofern nicht wieder alles über den haufen geworfen wird wink.gif ) ?

 

Gruss,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin sehr begeistert!!!!

Als Airbus (bzw. A320) Fanatiker warte ich seit einem Jahr auf ein richtig g..... A320-Panel. Jaja, das Teil von Andi Jaros ist schon was. Aber da geht ja wohl noch mehr. Gerade PSS hat uns ja wohl gezeigt, was in Sachen Panel (und Flieger) so möglich ist. Da sind die Grenzen noch lange nicht erreicht. VOR ALLEM WILL ICH EIN A320-FMS!!!!!

Hoffe mal, daß dieses Teil fertig wird, bevor der FS2002 rauskommt.

Gruß, Watsi

 

------------------

visit: Angst vorm Fliegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst will Phoenix mal den Patch für die 744 und das Upgrade für die 777 machen, das dauert hoffentlich nur noch wenige Tage! Für die beide neuen Flieger, die gemeinsam veröffentlicht werden, hat Phoenix drei Monate veranschlagt: Also vor Mai wird das nicht sein ...

Aber wir werden ja bei Laune gehalten: Bald kommen die Dreamfleet-737 und die 767 von Eric Ernst (PIC) und auch das Upgrade für die 747-200 von Ralph Tofflemire (wer erinnert sich noch?) ist unterwegs. Dazu kommt, dass das sog. Eurowings-Paket mit einem A319, einer ATR72 und einer BAe 146 von Marcel Felde angekündigt ist. Das Paket ist komerziell, über das Release Date konnte ich bis jetzt allerdings nicht lesen.

 

Die Homepage von Marcel Felde: http://www.geocities.com/marfelde/

 

Das Eurowings VA Forum mit tonnenweise Screenshots des Eurowings-Pakets: http://forum3398:Vujaj6@f3.parsimony.net/forum3398/index.htm

 

So, jetzt gehe ich schlafen ...

Michael

 

------------------

Capt. Kört http://www.koerte.com/fs2000/

 

[Dieser Beitrag wurde von capt. kört am 12. Januar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Capt.Kört,

Wer wird denn hier schon schlafen gehen. Um 01.33. Das ist doch keine Zeit . Um diese Uhrzeit gehe ich Gassi und jage Marder und was sonst noch für Nachtschattengewächse rumlaufen......biggrin.gif

Also im Ernst, PSS soll ruhig mal erst das Angefangene richtig zu Ende bringen, bevor die was Neues lancieren. Die B777 dürfte wohl noch mehr als ein paar Tage brauchen. zumindest den Coffee Holder verlange ich. smile.gif Bei Flys Version von der B777 ist er in der unteren linken Ecke zu sehen.

 

Bin gespannt, welches der beiden Modelle besser ist.

 

Gruss MarkusD.

 

[Dieser Beitrag wurde von Markus Dingeldein am 12. Januar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

ich freue mich genau so auf den Aibus wie Mike. Das wirde bestimmt wieder der Hammer.

Und ich kann mir auch gut vorstellen das der Airbus in ganz vielen verschiedenen Liverys zu bekommen sein wird.

 

MFG

Stefan bigeyes.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

Wenn ich schon nur daran denke eek.gif. Ein Airbus von PSS. Wenn der so wird wie die Boeing 747-400... Dass hätte die Welt noch nie gesehen so einen Airbus. Hoffnetlich nehmen sie wieder den eigenen Autopiloten und das FMS0000007.gif. Wenn der rauskommt passiert das madhack.gif mit mir.

Gruss Oliver

 

------------------

Meine Homepage: Oliver's Flusi Site

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, nochmal News: Graham Waterfield von Phoenix hat heute definitiv erklärt, dass das nächste PSS-Projekt ein Doppelpaket mit einem Airbus A320 und einer Dash 8 (und nicht eine Fokker 100) sein wird.

So weit, so gut ...

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ja immer besser!!!

 

Bitte halte uns weiterhin auf dem laufenden.

 

Du weisst ja: Vorfreude ist die schönste Freude. Und wenn's dann mal auf dem Tisch liegt, ist es kaum noch auszuhalten... wink.gif

 

Gruss,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Mike

 

Du kannst ja selbst ab und zu ins PSS-Forum

reinschauen, da gibts die Infos von Graham Waterfield und Co. aus erster Hand smile.gif

Hier der Link:

http://www.avsim.com/cgi-bin/dcforum/dcboard.cgi?az=list&forum=DCForumID24&conf=DCConfID7

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...