Zum Inhalt springen

Ich hab ein PROBLEM!!!!!


Dream Pilot

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Wie schon angetönt: Ich hab ein PROBLEM!!!! und zwar ein grösseres. Wenn ich meine Heruntergeladenen Flugzeuge ind den Aircraft Ordner des FS 2k entpacke, dann den FS aufstarte und ein neues Flugzeug auswählen will sind sie nicht im Luftfahrzeug Ordner drin. Es liegt auch nicht am falsch entpacken ich schon nachgeschaut. Als zusätzliche Flugzeuge habe ich bereits installiert: DHC-2 Beaver von fsplanet.com in allen 3Versionen, Den Pilatus Porter von ähm na ihr wisst schon der Super-Porter in den 2 Versionen und Die Cessna Skyhawk von Dreamfleet und der Brithish Airways Jumbo von PSS. Die Flugzeuge die ich installieren wollte waren die A340-600 der Swissair die da unten irgendwo beschrieben wird und ein Douphin Heli von Keiths Virtual Helipad.

 

Ich hoffe ihr könntet mir weiterhelfen *verzweifelt*

 

Gruss Oliver

 

------------------

Meine Homepage jetzt mit FORUM 8es werden noch Moderatoren gesucht)!!: Oliver's Flusi Site

 

[Dieser Beitrag wurde von Dream Pilot am 19. Januar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Vielleicht lieg ich daneben, aber probier es so:

Flieger herunterladen(Hast ja das schon wahrscheinlich gemacht, oder?)Entzipe die dateinen. Nicht in den FS2K Ordner, sonder in ein anderen (z.B. Unizzip). Gehe jetzt in diesen Ordner und suchst ein Flieger aus.

Oeffne diesen Flugzeugordner und wenn die Dateien angezeigt werden z.B. Cockpit, Sound, gehst ein Schritt retour.

Klicke mit der rechden Maustaste und gehe auf Kopieren. Dann Aircraftordner finden und einfügen. Schauen ob er im Verzeichniss ist und starte den FS2K. Froher Flug.

 

(Hoffendlich kommst du draus!)

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von martin wipf am 19. Januar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Viellicht benutzt das Flugzeug eine Panel, das du gar nicht besitzt. Das ist vielfach der Fall, wenn ein Flugzeug konvertiert wurde.

 

Öffne mal die Datei Panel.cfg mit einem Text Editor.

 

Wenn dort steht:

alias = Fsfsconv\......

 

so ist dies der Fall.

 

Dort einfach den Pfad zu einem existierenden Panel angeben.

 

Gruss

Raffael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Ich hab eure Ratschläge befolgt. Aber es hat einfach nicht funktioniert. Panel benutzten sie auch kein Falsches... Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Aber trozdem Danke für eure schnellen Antworten.

Oliver

 

------------------

Meine Homepage jetzt mit FORUM 8es werden noch Moderatoren gesucht)!!: Oliver's Flusi Site

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Jetzt habe ich den Fs deinstalliert und wieder installiert nachdem nun auch noch die B 777-300 und die B 737-400 gefehlt haben und jetzt läuft alles wieder wie geschmiert.

 

Gruss Oliver

 

------------------

Meine Homepage jetzt mit FORUM 8es werden noch Moderatoren gesucht)!!: Oliver's Flusi Site

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...