Zum Inhalt springen

Airfile für Saab 340


Adrian

Empfohlene Beiträge

Von FlightSim.com habe ich mir eine Saab 340 gezogen (nicht diejenige, die auf diesen Seiten zu finden ist). Irgendwie befriedigen aber die Flugeigenschaften nicht so ganz. So reicht die Startbahn von Bern-Belp gerade mal um auf 100 kts zu beschleunigen, obwohl die Maschine in der Luft danach problemlos 200 kias hält. Auch stört mich, dass der FS 2000 Pro das Flugzeug als Jet und nicht als Turboprop betrachtet, d. h. einige Instrumente im Cockpit funktionieren gar nicht. Offensichtlich liegen diese Probleme am Airfile. Bloss wie kriege ich ein solches hin, das meine Saab einigermassen realistisch fliegen lässt? Kennt sich jemand damit aus? Für Antworten danke ich.

 

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Adrian

 

Nimm doch das Airfile der Saab 340 von dieser Download-Seite.

 

Einfach in den Aircraft-Ordner Deiner Saab-340 kopieren und die Datei umbenennen. (Name des original Air. files.) Das Original Air. file aber vorher löschen.

 

Gruss: Hugo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...