Zum Inhalt springen

Dreamfleet 737 - Was wird es kosten?


Red Baron

Empfohlene Beiträge

Steht eigentlich schon ein Preis für das Panel und Flugzeug fest??? Ich hoffe mal das der Preis unter 50DM bleibt...

 

(nenene alle wollnse Geld für ihre Addons frown.gif...)

 

------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Heiko,

 

nein, der Preis steht noch nicht endgültig fest. Aber eines ist sicher: es werden mehr als DM 50,- werden.

 

 

 

------------------

Bis dann,

Hans

Dreamfleet 2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann steht denn der genaue Erscheinugstermin fest?

Oder steht er schon fest?

Wird zwischen download und CD viel Zeit liegen oder kommen sie gleichzeitig raus?

 

Gruß

 

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lukas,

 

ich denke mal, dass sowohl Preis als auch Erscheinungstermin innerhalb der nächsten zwei bis drei Wochen bekanntgegeben werden.

 

Was die Zeitverzögerung zwischen CD und Download-Version betrifft, so muß ich zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht den geringsten Schimmer habe, wie weit die auseinander liegen werden.

Mehr als die Dauer der Produktion für CD und Handbuch sollte es aber eigentlich nicht sein.

 

 

 

------------------

Bis dann,

Hans

Dreamfleet 2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über 50DM... frown.gif

Na ja wenigstens wird es bald eine gute Freeware Alternative von FPDA (ein bischen nach unten Scrollen) geben, aber das soll auch noch 2 Monate dauern...

 

------------------

 

 

[Dieser Beitrag wurde von Red Baron am 22. Januar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...