Zum Inhalt springen

Lieblingsflieger B777-200


Pmdg-User

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich gratuliere mir selbst.

Soeben habe ich eine Landung mit der PSS B777 in Innsbruck auf der 08 fertiggebracht.

a_smil09.gif

Wers nicht glaubt, kann bei mir Screenshots bestellen. 250 kb gross.

Obs realistisch ist???

 

Gruss MarkusD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

es soll ja ein Update für das FMC und ein par andere Dinge für die B777 geben. Hat jemand eine Ahnung, wann das etwa sein soll?

 

Gruss MarkusD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Markus

 

Im PSS-Forum hab ich gelesen, dass zuerst die gröbsten Fehler der 747 gefixt werden. Danach wird PSS am Update der 777 und gleichzeitig an neuen Projekten (Dash 8-300 und Avro RJ85) arbeiten.

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grosse Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Also ich weiss nicht, ob das schon erwähnt worden ist.Aber automatische Landungen gelingen am Besten mit einer V von 155 - 160 Kts.

Darauf bin ich nicht selbst gekommen. Markus B. hat mich dahingehen unterrichtet. Ich habs aber an vielen Airports ausprobiert. Die im Hanbuch angegebenen Geschwindigkeitetn für die automatische Landung unter 150 Kts funktionieren nicht immer. Aber bei allen Airports die ich probiert habe sind ab 155 Kts die Landungen perfekt geworden.

Einziger Wermutstropfen.....Wenn man die Landung von Aussen ansieht, (nicht in der Wiederholung) dann hebt der Flieger plötzlich seine Nase wieder, senkt sie dann und bremst bis zum Stillstand. Sieht ein bisschen bescheuert aus. Aber sonst ist das ok.

Was mir aufgefallen ist beim programmieren des FMC. Im Gegensatz zum FMC des Jumbos sind div. Wegpunkte nicht vorhanden.

 

Gruss MarkusD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi zusammen,

gestern wollte ich mit der B777 von Basel nach London fliegen. Ich habe den Flieger auf der Startbahn aufgestellt und die TW gestartet. Tja, aus irgendeinem Grund sind die TW gleich auf Vollast gegangen. Nach drücken von F1 in den Leerlauf und ein paar Sekunden später wieder auf Vollgas. Dieses Spiel wiederholte sich dauernd , obwohl ich den Joystick deaktiviert habe und die TW mehrmals neu gestartet habe.

Zu guter letzt blieb mir nichts anderes übrig, als unter hämischem Grinsen hihi.gif der Airbus Fans, den Flieger zum Hangar schleppen zu lassen frown.gif .

 

Gruss Markus D.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...