Zum Inhalt springen

Best of 2005 - euer persönlicher Favorit


LH747

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander

 

Schon wieder ist ein Jahr vergangen. Bestimmt habt Ihr tolle Bilder gemacht. Deshalb zeigt doch allen Usern, welches Bild euer persönlicher Favorit ist.

 

Regel:

 

1. 1 Bild/User

2. Nur Fotos von euch

 

Ich bin sehr gespannt, die Bilder zu sehen!

 

Gruss

 

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

922683.jpg

 

Sorry fürs "pluggen", aber wenn das bei A.net mein Bild des Jahres ist, ist es dies hier auch... ;) Ausserdem liegen die CDs mit den AMS-Bildern mal wieder irgendwo weit weg...

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RP_31.jpg

 

Sie ist und bleibt die edelste Maschine die es auf der Welt gibt und wenn man sie dann noch in so einer atemberaubenden Perspektive bekommt umso schöner.

Paris, eine tolle Woche!

 

In diesem Sinne: Einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2006.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich kein leichtes Thema, aber wenn ich ehrlich bin habe ich meinen Favoriten erst heute abgelichtet :D

 

 

Pivo2.jpg

 

 

 

Gruß und guten Rutsch!

 

 

Martin

 

 

P.S. Das Bild dient natürlich nur als Platzhalter, bis ich meinen wahren Favoriten gefunden habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin, mach mich nicht schwach, das sind doch Tannezäpfle, oder??? Ich bin hier im Land des Veltins so weit weg von denen ;)

 

@Wisi: Jap, hatte wohl ein einmaliges exemplar erwischt, wahrscheinlich ist das mittlerweile auch schwarz ;)

 

Allen noch einen guten Rutsch auch von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wirklich schwer zusagen. Dennoch ist dieses Bild mein Favorit für das Jahr 2005, auch wenn die Qualität nicht atemberaubend ist. Bundeskanzler Gerhard Schröder ist am 17.09.05 hier bei uns in Marl-Loemühle gelandet. Der Anlass war einfach ein Erlebnis und ich habe das ganze Geschehen vom Tower, also auch hinter der Absperrung beobachten können.

 

101bl.jpg

 

Einen guten Rutsch wünsche ich allen!

 

Viele Grüße,

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tobi: Jo,der war auch bei uns in Langenberg. Hab ihm sogar die Hand gegeben. :cool:

 

Mein Lieblingsbild aus diesem Jahr ist das folgende:

2005.jpg

 

Entstanden am 30.4 auf dem Düsseldorfer FLughafen.

 

Guten Rutsch euch allen!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sau-schwierige Aufgabe zum Jahresende. Ich hätte auch mehrere Favoriten, aber versuchen wir es mal damit:

 

l_saa_a340_2.jpg

 

aufgenommen in Zürich, Piste 34, an einem warmen Juli-Abend, kurz vor Sonnenuntergang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein Favorit:

 

bestof05.jpg

 

Gerade erst gestern entstanden und in Verbindung eines sensationell schönen Fluges von Samedan zurück nach Kägiswil!

 

Ich wünsche allen ganz einfach ein gutes Neues Jahr!

 

Gruss Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Viktor, Ehrensache, es gibt nur ein wahres :D aber ich will darüber nich weiter erzählen, sonst artet das hier noch zu sehr in einen Bier-Thread aus und der Carsten müsste ihn noch umbennen.

 

@Andy, 16 Flämmli hätten meinen Kühlschrank gesprengt, das liegt wohl daran weil ich doch nur das Model Co-Pilot habe ;)

 

 

Nun aber zurück zum Thema, nach langer Suche habe ich nun meinen Favorit 2005 gefunden.

 

<die totale Erleuchtung> es entstand Anfang des Jahres in Amman

AMM_08.jpg

 

Gruß und guten Rutsch!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...