Zum Inhalt springen

Best of 2005 - euer persönlicher Favorit


blackswan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Also meines ist das hier:

911fv.jpg

Condor Posky B757-300 auf dem Rückflug nach München auf dem Bild seht man den Flughafen Zürich.

 

PS: Das Bild habe ich gestern gemacht.

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

wieder eine schwierige Entscheidung. :D Aus dem FS2004 ist folgendes Bild mein Favorit für das Jahr 2005:

 

924to.jpg

 

In diesem Sinne einen guten Rutsch in's Jahr 2006, sowie ein gesundes Neujahr!

 

Viele Grüße,

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich die letzte Herausforderung in diesem Jahr.....sich zwischen drei "besten" Bildern zu entscheiden:D

Dann mach ich es kurz und poste eine 727 beim Departure in Tomsk:

 

tomsk.jpg

 

Feiert schön heute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sevi,

 

falls Du mich fragst, ja ;) Ist das Set "Perfect Sky V 1.0", als Freeware zu finden bei AVSIM.

 

Vorsicht: Im Gegensatz zu mir vorher ein Backup des Ordners "Texture" des FS erstellen - ich bin 99% zufrieden mit den neuen Texturen; abgesehen von dem Fakt, dass der Abendhimmel auch später am Abend noch ein wenig rot nachleuchtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, nunja, der persönliche Favorit liegt nicht allzuweit in der Zeit zurück, einfach aus dem Grunde, dass erst vor wenigen Wochen ein neuer PC ins Haus kam, und dementsprechend die schöneren Bilder aus der Zeit des neuen Rechners stammen.

Genug der Worte, euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2006! :)

 

c206_01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürg Bertschinger

Folgendes vor kurzem entstandene Bild ist mein Favorit 2005:

 

003.jpg

 

Nie gelang mir ein so dynamischer Shoot im Jahr 2005 wie ich denke :005:

 

Gruss und allen ein gutes neues Jahr wünscht

Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Also ich bin ganz neu hier im Forum und reihe mich jetzt einfach mal so unbemerkt mit meinem Screenshot ein. Also ich heiße Florian und wohne in Stuttgart. In nächster Zeit werde ich bei Flightforum.ch auch mal ein bisschen mitmischen. Hier mein Shot:

 

heli.jpg

Bell 412 über Baden-Württemberg

 

Euch allen ein frohes neues Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garnicht so einfach, die Sache :009:

 

Nach durchschauen meiner gesammelten FS Bilder auf der Festplatte bin ich auf 11 Favoriten gekommen... Von denen es mir unmöglich war, einen Bestimmten hervorzuheben :rolleyes:

 

Die Mehrheit der von mir in MSN und ICQ befragten Personen fand dieses Bild am besten :005:

 

jahres6.jpg

...alle 11 Bilder gibts unter http://www.flobolli.ch/tamiko/fs_bdj_2005.html :)

 

Gruss

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...