Zum Inhalt springen

Interessante Flugstatistik ... schaut mal rein!


Gast muc-md11

Empfohlene Beiträge

@ Wilko: Irgendwie ist das Ganze doch nur wieder so eine Angeberstatistik...

 

RICHTIG! aber trotzdem cool... und Angeben ist unheimlich gut für die Psyche...:D *lol*

 

Yep, aber auch gutes Gedächtnistraining.... :008:

Bin neugierig wie lange ich für die Rekonstruierung der Urlaube ab 1982 brauch´:002:

 

Bis dann

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin hier schon lange stiller Leser mit einem Useraccount.

Heute habe auch ich mal die Flüge an die ich mich erinnere, Daten habe oder meine Eltern befragt habe eingetragen. :009:

 

FelixZRH.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Link, herzlichen Dank dafür! Ist irgendwie schon erstaunlich, wieviel Zeit seines Lebens man in diversen engen Stahlröhren durch die Luft fliegt... Ich hatte vor 1 1/2 Jahren mal versucht, meine Flüge von diversen Zetteln, Flugbüchern usw in eine Excel-Tabelle zu bekommen. Leider hatte sich dann die Festplatte verabschiedet (ich denke aber nicht wegen der Flugstatistik ;) ), so dass ich das Thema dann erst einmal vergessen habe.

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Stefan Gschwind

Mir ist gerade aufgefallen das man neuerdingens mit den gespeicherten Daten, gegen Bezahlung, ein Poster (30x45cm / 50x75cm) herstellen lassen kann. :eek:

 

Hat das schon jemand versucht und kann berichten?

 

poster1.jpg

poster2.jpg

poster3.jpg

 

Mehr Infos gibts im eigene Account unter www.flugstatistik.de

 

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...