Zum Inhalt springen

[SZG] Haufenweise Russen bei starkem(!!) Schneefall


flygoranje

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Heute war ich wieder mal in Salzburg auf der Jagd nach seltenen Russen!

Das Wetter hat überhaupt nicht mitgespielt und so schneite es die ganze Zeit hindurch.

Wie so oft kamen einige von ihnen viel zu spät, eine Verspätung von 3 Stunden ist da keine Seltenheit.

 

Zu den verschneiten Bildern:

 

Continental auf dem Weg zur 34. Flog für Russian Sky - East Line!

Conti.jpg

 

Der nächste Russe drönt bei uns (Spotter aus Belgien und Deutschland machten sich auch die Mühe) vorbei!

Atlant.jpg

 

Transaero kam heute gleich 2 mal mit 767. Wenn man bedenkt, dass auch einmal 747 geplant waren sind sie natürlich schon etwas klein! ;)

Transe.jpg

 

Wenigstens ein kleiner Farbtupfer in der weiten grauen Welt!

Transe1.jpg

 

Seht ihr ein Flugzeug? Ich nicht.

Transe2.jpg

 

Aus Minsk. Zum Glück noch nicht mit B737.

Bela.jpg

 

Normalerweise habe die Piloten aus dem Osten auch beim schlechtesten Wetter das Fenster offen! :)

Bela1.jpg

 

Nicht der einzige von Kaliningradavia heute.

KLD.jpg

 

Yak-42 wäre mir lieber gewesen! Warum müssen die immer alle so weiß sein.

Donbass.jpg

 

Zum Abschluss noch ein westliches Gerät aus Kiev.

Kiev.jpg

 

 

Hoffentlich beim nächsten mal Sonne,

schönen Abend noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lukas,

 

wahnsinn, da kommt doch so richtiges "Sibirien-Feeling" auf, ganz passend zu den stählernen Objekten der Begierde... ;)

 

Check doch mal bitte die Wettervorhersage für´s kommende WE...hoffe mal das es besser wird und Frau Holle nicht so viel weiß runterschickt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Lukas, bei diesem Wetter war wirklich nicht mehr zu machen. Daher, ins Airest gehen und sich das Ganze lieber bei einem warmen Kaffee anschauen :D

 

Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, wenn ich noch drei Bilder von mir anhänge :005: Will für die sch...lecht-wetterbilder kein extra Thread aufmachen.

 

Air400.jpg

 

LZ-LCA.jpg

 

SZG.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich finde du hast da wunderschöne bilder gemacht!

ich finde der schnee und die russischen maschienen passen sogar richtig zusammen!

mach weiter so

 

 

mfg jakob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Als erstes mal vielen Dank für eure positiven Kommentare, es freut mich, dass sie gefallen!!

 

@Carsten: Mach ich doch gerne. :)

 

@Dennis: Im Inet gibts auch gute Informationen zum Wetter. Ich werde natürlich heute auch noch im österr. Fernsehen nachschauen und sag dir dann bescheid.

Mal schauen, kann gut sein, dass ich am 7.1. auch zum Flughafen fahre!

 

@Max: Aber natürlich nicht, es hätten ruhig noch ein paar mehr sein können, denn es sind wirklich starke Nacht-Bilder! Besonders die Nahaufnahme: klasse! :)

Ich hab dich eh noch gesehen, du warst doch in der A-Klasse, die an mir vorbeigerauscht ist. :005:

Hast du vielleicht noch Bilder von den beiden VIM 757, die kurzfristig doch kamen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...