Zum Inhalt springen

[Treffen] ...am Donnerstag (05.01.) in Wien?


Thomas

Empfohlene Beiträge

Moien!

 

Am Donnerstag werde ich für einen Tag in Wien sein und wollte vielleicht (je nach Wetter) ein paar Fotos machen.

 

Ist zufällig jemand von Euch an diesem Tag am Flughafen?

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas!,

 

da ich Wiener bin und ebenfalls demnäscht wieder zum Flughafen zum fotgrafieren will würde ich gerne mit Dir am Donnerstag spotten gehen.

 

Leider arbeite ich aber am Donnerstag:-(

 

Solltest Du am Freitag noch da sein könnten wir das aber gerne am Freitag machen?

 

Lieben Gruss

Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich denke genau bei Schneefall ist es intressant zu fotografieren. Aufgrund der dderzeitigen Wettersituation denke ich allerdings nicht dass es wirklich wieder merklich schneien wird.

 

Mal sehen

 

Ciao

Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moien Leute,

 

ich komme morgen früh um 0845 mit der Luxair an, weiter gehts abends um 21 Uhr nochmalwas mit Air Berlin nach Hamburg. Werde aber angesichts des Wetters nicht die ganze Zeit am Airport verbringen.

 

Vielleicht sieht man sich ja..

 

Viele Grüsse,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas

 

Ich könnte je nachdem ab ca. 16 oder 17 Uhr am Airport sein... Für ein paar Nightshots vom Parkhaus 4 aus oder so :confused:

 

Gegen ein kleines Treffen in der Stadt (falls du das mit: "nicht die ganze Zeit am Airport" meintest) hätte ich aber auch nichts einzuwenden ;)

 

Wetter für morgen von http://wetter.orf.at

 

Morgen, Donnerstag

 

Die Wolken überwiegen, und allmählich zieht dann von Süden her etwas Schneefall über die Stadt, am Nachmittag kann vereinzelt Regen dabei sein. Schwacher Wind aus Nord bis Ost. Die höchste Temperatur liegt bei plus 1 Grad.

 

TAF:

 

LOWW 041600Z 050018 35007KT 5000 BR FEW008 BKN020
     TEMPO 0005 3000 -SN OVC010
     BECMG 0507 4000 -SN
     TEMPO 0712 SN FEW003 OVC006 PROB40
     TEMPO 1218 09010G20KT RASN

 

Gruss

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...