Zum Inhalt springen

FSX - Die ersten Screenshots


dario

Empfohlene Beiträge

Markus Burkhard
Der E3 Trailer des FS X ist da:

Schon seit etwa 10 Tagen und nun schon ca. das vierte Mal im Forum...

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Gschwind
Schon seit etwa 10 Tagen und nun schon ca. das vierte Mal im Forum...

 

Um den Martin etwas in Schutz zu nehmen. Er hat auf eine Version des schon öfters gennanten Filmes verwiesen die bei seinem Link aber in HD Auflösung (1280 x 720 Pixel, 88MB) vorliegt. Sieht halt etwas schöner aus als die kleine Variante (320 x 180, 6,5MB). Ansonsten hast du natürlich recht :005:

 

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Martin, die hochaufgelöste Version ist natürlich nochmals schöner... ich hab nochmals mehr details gesehen als bei den kleinen 200x300 Filmchen.:cool:

 

@ Burki, er hats wenigstens nicht nen neuen Thread aufgemacht ;) und ich hab die 1280x720 version bis anhin noch nicht gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

americanflyyer

Danke für den Link zum Trailer. Bin schon beim saugen.

Aber mir ist aufgefallen, das es noch keinen einzigen Screenshot von nem Cockpit gibt. Weis da jemand schon was, oder is das noch alles bei MS unter Verschluss??

Würde mich mal interessieren, wie die jetzt ausehen (und ob die Cessna jetzt das G1000 von Garmin drin haben:005: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...