Zum Inhalt springen

Meine Gebete wurden erhört !!!


HF3221

Empfohlene Beiträge

Ich habe Nacht für Nacht vor dem Schlafengehen gebetet das es die B737 von Dreamfleet auch in der Livery von HLF geben wird. Und meine Gebete wurden erhört.

Entweder von jemanden ganz oben, oder von

Hans Hartmann. biggrin.gifbiggrin.gif

 

Jetzt kann ich es kaum noch abwarten bis die Leute von Dreamfleet das Teil auf die Menschheit loslassen. a_smil09.gif

 

Wann ist es denn endlich soweit?

Hans, kläre mich/uns auf!!

 

Ungeduldig, Stefan aus EDDH

 

image24.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

erstmal vielen Dank für die Blumen smile.gif

 

Nun zum schwierigen Teil der Angelegenheit, dem Erscheinungsdatum. Im Moment sieht es so aus, dass wir eigentlich soweit alles fertig haben und nur noch der FMC integriert werden muß. Danach kommt der Betatest und dann geht's los. Wann das sein wird? Gute Frage. Das wüßte ich auch gerne.

 

Aber Ihr könnt alle sicher sein, dass Ihr hier sofort von mir hören werdet, wenn das Erscheinungsdatum feststeht.

 

Bis dann,

Hans

Dreamfleet 2000

 

lot2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...