Zum Inhalt springen

767 Pilot In Command


capt. kört

Empfohlene Beiträge

Hallo Michael

 

Habe es vorhin gelesen, das Interview finde ich sehr interessant. Jedoch beim Bericht ist für mich die Hauptinformation die ich im Text lesen kann nur "PIC gut, PSS schlecht". Bei vielen Punkten hast du geschrieben dass das und das bei PIC drin ist, bei PSS jedoch nicht oder nur unvollständig. Das ist jetzt nicht böse gemeint, es ist mir nur so aufgefallen beim lesen des Berichtes...

 

Wenn nicht in wenigen Tagen die PMDG 777 für Fly! kommen würde, dann würde ich mir PIC wohl auch kaufen... smile.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Du hast recht! Aber es ist meine persönliche Meinung, die - ich geb's zu - unter dem Eindruck mehrerer erfolgreicher und spannender 767PIC-Flüge steht. Vielleicht denke ich in ein paar Monaten wieder anders. Darum habe ich das ganze ja auch als "Kommentar" bezeichnet.

 

Schade, dass Du die 767PIC nicht kaufen willst. Ich hätte gerne Deine Meinung dazu gehört ...

 

Mach's gut!

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...