Zum Inhalt springen

Deutsche Anleitung zu PSS747


Claudio

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

Ich habe ein ganz einfaches Problem.....

 

Kann mir mal jemand verraten, wo ich eine deutsche Anleitung zur PSS747-Maschine finde? Vorallem das CPU und das Overhead-Panel sollten drin vorkommen. Dass die Fachbegriffe in Englisch sind, ist mir klar, aber ich meine vielmehr das drumherum.

 

Da ich in der Englisch-Stunde einen Fensterplatz hatte, lässt dasselbe einiges zu wünschen übrig......... (*smile*)

 

Gruss Claudio biggrin.gif

 

[Dieser Beitrag wurde von Claudio am 20. Februar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo, Claudio,

 

lese leider erst jetzt Deine Anfrage. Weil mir ein deutschsprachiges Handbuch für die B747 (hier dann auch noch Phoenix 747, die ich auch im FS - neben der Phoenix B777- benutze) nicht bekannt ist oder besser gesagt es gibt keines, biete ich dir telefonische Hilfe an. Du erreichst mich abends unter Deutschland 02371/62411. Wir können dann gerne man Stück für Stück das Panel durchgehen, primär auch das FMC...

Gruß PG

 

[Dieser Beitrag wurde von Peter Guth am 03. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...