Zum Inhalt springen

A340-Fans AUFGEPASST!!!


Hannes

Empfohlene Beiträge

<table width=width style="filter:glow(color=color, strength=strength)">Hallo Airbusfans!!!</table>

 

Jetzt haltet euch aber gaaaaanz gut fest, da hab' ich eben 'was gesehen, was wohl niemanden mehr ruhig schlafen lässt!!! Überzeugt euch selbst: www.alliedfsgroup.com

 

Gruss Hannes

 

[Dieser Beitrag wurde von Hannes am 05. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Da muss ich mich Hugo anschliessen. Warum entwickeln die eine so gute A340 wenn es kein vernünftiges Panel dazu gibt?

Das Flugzeug sieht zwar toll aus, ich werde aber warten mit herunterladen bis es ein dem A340 würdiges Panel gibt smile.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Lade mir das Zeugs gerade runter! Ich habe auch ein Panel gesehen!!!!! Man muss auf der selben seite unter Panels nachschauen und man findet ein A340 panel, das sieht fast so aus wie das A320 panel von Andreas Jaros. *freu*

Werds gleich mal testen

 

Oliver

 

------------------

Meine Homepage jetzt mit FORUM (es werden noch Moderatoren gesucht)!!: Oliver's Flusi Site

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich vorhin auch festgestellt!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber mit dem Model machen die locker Phoenix konkurenz. Sogar das Fahrwerkdreht sich nach oben wenn man abgehoben hat und bleibt nicht stur am gerade! Und die Flaps... ein Traum

 

Oliver

 

------------------

Meine Homepage jetzt mit FORUM (es werden noch Moderatoren gesucht)!!: Oliver's Flusi Site

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...