Zum Inhalt springen

Kamov Ka-32A12 der Helog-Heliswiss


Sealauncher

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich bin neu hier bei euch im Forum und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin 33 Jahre alt und in Deutschland geboren. Ich war 5 Jahre bei der deutschen Luftfwaffe als Fluggerätmechaniker für Transportmaschinen, Jagdbomber, Jäger und Helikopter. Ich lebe nun seit fast 12 Jahren schon hier in der Schweiz.

Momentan arbeite ich für den Wartungsbetrieb SHM welche unter anderem die 2 Kamov`s Ka-32A12 der "Helog-Heliswiss" betreut.

Ich arbeite ausschliesslich an den Kamov`s und bin seit gut 2 Jahren nun schon der "Lead-Mech" und Bordmechaniker auf diesen Maschinen.

 

Viele Bilder und Videos unserer Einsätze findet ihr auf unserer Homepage http://www.sealauncher.ch.

Diese Homepage ist allerdings ein rein privates Projekt und NICHT die offizielle Homepage der "Helog-Heliswiss" !

 

Ich möchte euch in Zunkunft nun helfen, Fragen zum koaxialen Rotorsystem zu beantworten und euch mit Bildern und Videos versorgen. Scheut euch also nicht mich mit Fragen zum Coaxialen Rotorsystem am Kamov zu löchern! :005:

 

Das soll ertsmal reichen fürs Erste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, endlich en MEch wo a aständige HElis schaffet :D

 

Aber bitte halte dich, wie jeder andere hier an die Forumsregeln -> mit realem Namen unterschreiben ;)

 

 

gruss Constantin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kristian,

 

schön dich hier im Flightforum begrüssen zu dürfen! Da fällt mir doch ein dass ich dir noch eine CD-ROM schulde!

 

Gruss aus Altenrhein,

 

Tino Dietsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kristian,