Zum Inhalt springen

Fokker 50


DR400

Empfohlene Beiträge

Markus Burkhard

Sehen klasse aus diese Fokker 50!

Das beste Panel zum Fokker 50 ist wohl dieses hier:

 

v20_0_s.jpg

 

up21_2_s.jpg

 

up21_3_s.jpg

http://home.c2i.net/fokker50

 

Zu finden unter Downloads, Release 2, und die Updates nicht vergessen!

Ist ein sehr schönes und komplexes Panel, das jeder Turboprop-Fan haben sollte!

 

Falls alle dieses PAnel schon kennen, dann entschuldige ich micht für diesen Beitrag smile.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genau das Panel was auch seitens der IADG empfohlen wird und auch zusammen mit einem Soundpaket zum Download bereit steht. Ich freue mich dass wir von der IDAG mit FPDA eine gute Zusamenarbeit haben und so diese tolle Kombination anbieten können.

Alexander/IADG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir vor kurzem auch dieses Flugzeug und das Panel runtergeladen. Wenn ich im FS das Flugzeug auswähle, dreht sich das plötzlich wie Wild in alle Richtungen und dann kommt es zum crash frown.gif

 

Woran kann das liegen??

 

------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Problem mit dem Crash beim Laden gab es schon einige Diskussion im IADG Forum. Christoph, der Designer, hat dazu einiges geschrieben. Man muss eine bestimmte Reihenfolge beim Laden berücksichtigen...

 

Ich selbst muss jetzt erst Erfahrung damit sammeln.

 

------------------

Happy landings!

Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Ich habe auch die Team Lufthansa Maschine installiert, bei mir gibt es jedoch keine Probleme rolleyes.gif

Aber das Flugzeug selber sieht super aus. Wäre schön wenn es dieses in der alten Crossair-Bemalung (wie sie dazumal eben war) zum download gäbe...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

Ahhh Hilfe !!!

 

Ich bringe die Motore nicht richtig an..

Ich habe alles nach dem Manual gemacht..

danach betätige ich den Schalter zum starten.. es passiert aber überhaubt nichts !!!

Was ist looos ??? Kann mir jemand helfen ???

 

Danke MFG

 

PS: Ich habe gelesen man bräuche den FS2000pro daran kann es nicht liegen, den habe ich.

 

[Dieser Beitrag wurde von Energy am 14. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Piloten

 

Ich habe das gleiche Problem wie Heiko, bei mir dreht sich das Flugzeug auf der Längsachse zum Heck und verursacht einen crash. Ob das nur an der Vorgehensweise beim Download hängt, bezweifle ich.

Ich probiers jetzt nochmal mit neudownloaden.

Sonst brauche ich wahrscheinlich neu *.air files.

Grüsse Ste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu !!!

 

 

Ich habe es geschaft !!!

Es läuft..

Eigentlich wollte ich ja hier noch einen kleinen Screenshot posten.. aber.. wie ihr villeicht gemerkt habt mein Server spinnt.. (das Adressbuch läuft nicht..sowie die Download files von Markus..alles bei tiscalinet.ch)

Aber wenn ihr ihn seht werdet ihr sicher eure Augen verdrehen..

Naja werdet schon sehen..

 

MFG Dominik

 

[Dieser Beitrag wurde von Energy am 14. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

Hier noch der versprochen screenshot..

 

So muss ich dieses Flugzeug fliegen, damit ich einer aktzetable Frame rate habe..

 

fokker50.jpg

 

System: 166Mhz 32Mb Ram

 

 

MFG Dominik Schläpfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Ohje Dominik, du hast mein teifstes Mitleid. Ich an deiner Stelle hätte schon längst einen neuen PC gekauft smile.gif

Kannst du so überhaupt VFR-Approaches machen?

 

Ich frag mich wie du das aushälst, ich meine ich selber habe 700 Mhz, 256 MB RAM, Geforce, und bin immer noch nicht zufrieden smile.gif

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Markus,

 

 

Zitat: "Ich an deiner Stelle hätte schon längst einen neuen PC gekauft "

 

Ich hätte mir auch schon vor langer langer Zeit einen neuen Pc gekauft.. aber.. rat mal.. Das Geld.. als Schüler (wenn man den PC selbst bezahlen muss) geht das halt nicht so schnell.. Aber vielen herzlichen Dank für dein "tiefstes Mitleid".. (falls es wirklich so gross ist gebe ich dir gerne meine Konto Nummer..)

Nein im ernst.. weisst du wenn du dich daran gewöhnt bist und gar nichts anderes kennst, das der FLusi ca.4minuten braucht um zu starten. Merkst du mit der Zeit nicht sehr viel und es hat sogar noch etwas praktisches, man kann in der zwischenzeit noch locker auf die Toilette oder etwas zum trinken holen (oder auch beides..)

Mit der Framerate ist das so, das ich 600x800 bei der Auflösung habe und Vollbildschirm, dann kann ich mit einem durchschnits Flieger mit etwa 10frames durch die luft tukern, aber Airliner kann man nur mit Autoland landen..

Tja solange du nichts besseres kennst..

Aber seit ich am Sternflug den 1Ghz rechner gesehen habe, quält mich das ganze schon !!!

Zum Glück habe ich in etwa drei Wochen Konf danach sollte es für einen neuen PC langen..

 

MFg Dominik Schläpfer

 

PS: warum ich nicht den 98 verwende ???

Mir gefallen einfach die panels und systeme noch nicht so gut, auch weil ich dann nicht mit meinen heisgeliebten urboprops fliegen könnte..

 

hiu mein 299er Beitrag !!!

 

[Dieser Beitrag wurde von Energy am 20. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...