Zum Inhalt springen

"Durchs Dach, resp. Helipad fallen"!


Tom G.

Empfohlene Beiträge

Ich habe immer wieder das gleiche Problem:

Beim Spital Fribourg (auf den Helipads auf dem Gerüst und auf dem Dach) und

beim Spital Sion, falle ich immer durchs Dach...

Wenn ich mit dem Heli anfliege und aufsetze, dauert es einen kurzen moment und der Heli fällt durchs ganze Gebäude bis auf den Boden.

 

Komisch ist aber echt, dass der Heli zuerst aufsetzt und erst nach 1-2 Sek. durchfällt.

 

Kennt noch einer dieses Problem?

Gibt es dafür Abhilfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer wieder das gleiche Problem:

Beim Spital Fribourg (auf den Helipads auf dem Gerüst und auf dem Dach) und

beim Spital Sion, falle ich immer durchs Dach...

Wenn ich mit dem Heli anfliege und aufsetze, dauert es einen kurzen moment und der Heli fällt durchs ganze Gebäude bis auf den Boden.

 

Komisch ist aber echt, dass der Heli zuerst aufsetzt und erst nach 1-2 Sek. durchfällt.

 

Kennt noch einer dieses Problem?

Gibt es dafür Abhilfe?

 

hier wurde so wie es aussieht verabsäumt es in gmax entsprechend anzupassen - gibt ein eigenes tool dafür.

 

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Danke für die Antwort!

Jedoch nützt sie mir nichts...

Gmax?? Habe schon viel davon gehört, jedoch keinen blassen schimmer wie das funktioniert.

Bin ich wirklich der einzige mit diesem Problem? Habe nicht das Gefühl, dass ich meinen FS "exotisch" installiert habe... Ein paar Add-Ons und Switzerland Prof. sind drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas

 

Bei mir nützt alles suchen nichts .... wo finde ich die Hôpital Fribourg-Szenerie?

(damit ich dein Problem mal nachvollziehen kann)

 

Merci und liebe Grüsse

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab beim besten Willen keine Ahnung mer woher ich die Scenery habe!

Bin gerade kurz mal meine Dateien durchgegangen und nicht gleich auf Anhieb die Scenery gefunden. Werde später nochmals genauer hinsehen und dann kann ich Dir dir die Files ja zusenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...