Zum Inhalt springen

Citation X


Dream Pilot

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand eine schön Designte Cessna Citation X mit Full Moving Parts und Möglichst sich drehende Triebwerksschaufeln?

 

Danke schon im voraus für die immer sehr prompten Antworten

 

Oliver

 

------------------

Meine Homepage jetzt mit FORUM (es werden noch Moderatoren gesucht)!!: Oliver's Flusi Site

 

oliver_schweizer@eXtended.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oliver

 

Schau bei www.avsim.com nach.

In der File-Library findest Du unter dem Suchbegriff 'Citation' für den FS2000 ein, soweit ich sehen kann, gutes Modell.

 

Ob sie auch drehende Triebwerksschaufeln hat lässt sich hier nicht erkennen, soll aber auf jeden fall mit Movingparts versehen sein.

Das Paket soll auch ein Panel beinhalten.

 

Gruss

Jürg

 

PS: Wer gerne sonstige BusinessJets ansehen und runterladen möchte, dem kann ich nur diesen Link empfehlen: http://www.fsjets.com

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von Jürg Aerni am 25. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Oliver

 

Ich kenne keinen Link für dieses Flugzeug. Aber es gibt zwei Produnkte die man im Laden kaufen kann, die eine Citation X haben.

 

1.)Corporate Pilot: sehr schöne und verschiedene Flieger wie die Citation X, Falcon 2000 oder ein Entenflugzeug. Sehr schöne Cockpits und natürlich Full Moving parts.

 

2.)Gerade erst erschienen EXECAIR: Hier hat man zwei Flugzeuge zur Auswahl, die Citation X und eine Hawk 800. Die Hawk ist nicht so toll aber dafür die Citation X kann sich sehen lassen. Nicht alles stimmt 100% (Spoiler sind nicht ganz korrekt dargestellt (meine Meinung) Aber sie sieht schön aus, hat ein sehr schönes Cockpit und natürlich Full moving parts. Wenn die Spoiler ausgefahren werden wird auch die Schubumkehr dargestellt.

 

martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Martin

 

Kannst du mir sagen von wem Execair ist oder gleich eine URL hinschreiben? Möchte mir das Teil mal ansehen... smile.gif

 

Danke schon im Voraus

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo markus

 

Das Produkt hat nur die CD plus 2 Zettel. das hilft nicht viel.

 

Das Add-on EXECAIR wurde von world air simulation hergestellt. Der Vertrieb übernimmt UBI SOFT

 

Vielleicht kannst du was mit dieser Adresse anfangen: www.ubisoft.it/volosim/index.htm

 

martin

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo oliver...

 

...zufaellig kam ich heute bei CAPTAIN SLUG vorbei. er hat zwar mittlerweile ebenfalls das handtuch geworfen, aber auf seiner page unter http://www.simflight.com/cs findest du

unter anderem

 

cessna citationjet 500 (fs2k)

cessna citationjet 525 (fs2k)

cessna citation bravo (fs2k)

cessna citation s/II (fs98)

 

die 525 sieht gut aus, werde ich saugen und repainten...

 

ciao rolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...