Zum Inhalt springen

Panel Winkel


Patrick

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich hab eine grosse Frage: Kann man bei einem Panel, wo man nur sehr schlecht drübersieht, einfach den Cokpitwinkel veränder, damit man besser auf die Runnway sieht??? Wenn ja, wo gibt man den Winkel ein. Vielleicht unter panel.cfg??? Hab aber dort nichts gefunden zum Verstellen, oder kann man vielleicht doch dort den Winkel verstellen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Patrick,

Du kannst den Winkel einfach im Cockpit-modus verändern in dem du die Tasten Shift + Enter drückst, geht das Panel nach unten das du besser auf die Runway siehst, und wenn du Shift + Backspace drückst "gleitet" das Panel wieder hoch. Ich hoffe ich habe dir geholfen,

Oliver

 

------------------

Meine Homepage jetzt mit FORUM (es werden noch Moderatoren gesucht)!!: Oliver's Flusi Site

 

oliver_schweizer@eXtended.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrick

 

Du kannst, wie du vermutet hast, auch im entsprechenden Panel.cfg die Richtung einstellen. Irgendwo im Panel.cfg sollte sich ein ähnlicher Eintrag befinden, sonst erstellst du ihn unterhalb von [Window Titles]:

 

[Views]

VIEW_FORWARD_DIR=2.0, 0.0, 0.0

 

In obigem Beitrag habe ich den gefragten Wert auf 2.0 gesetzt... du musst jeweils ein bisschen pröbeln, bis du die beste Einstellung für ein Panel hast. Dafür wird die Einstellung immer wieder geladen.

 

Gruss Hannes

 

[Dieser Beitrag wurde von Hannes am 29. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Vielen dank für eure prompte Antworten. Dreampilot hatte zwar eine gute Idee, jedoch war Hannes Vorschlag besser geeignet (vorallem dauerhaft). Tatsächlich existierte der Befehl unter Views nicht!

 

Patrick Leu (ICP014)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...