Zum Inhalt springen

Brauche Hilfe....."meine Flugzeuge"


Paede

Empfohlene Beiträge

:confused: :confused: :confused: Hallo zusammen.

 

Wer kann mir helfen?

Ich möchte meine Flugzeuge die ich downloade auch am Flughafen sehen. Wie kann ich das machen? Ich sehe zuzeit nur die Flugzeuge die schon im FS installiert sind.

 

Ich hoffe jemand kann mit helfen?

 

Grüsse aus Zürich

 

 

Päde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für sie schnelle Antwort.

 

Aber mit so vielen Seiten und Möglichkeiten komme ich nicht klar.

Jeder scheibt was anderes und geklappt hat es bei mir nicht.

 

Gibt es nicht ein Tool mit dem ich alle meine Flugzeuge in mein Traffic einfügen kann? Oder die Schritte dazu. Ich bin mit meinem Latein am Ende.

 

Ich danke euch für die Weiterhilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also verstehe ich richtig dass ich die Flugzeuge die ich von Avsim,etc....habe in den Traffic von dem FS einfügen kann?

 

Ist auf dieser Homepage Schlüssel meiner Probleme?

http://www.molitor-home.de/fs/aitm/

 

 

Den Traffic selber möchte ich nicht unbedigt bearbeiten.

Wollte nur ein bisschen mehr Flugzeugtypen und Airlines sehen.

Habe bereits das My Traffic gekauft bin aber überhauptnicht begeistert, darum habe ich es wieder deinstalliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur ein bisschen mehr Flugzeugtypen und Airlines sehen.

Habe bereits das My Traffic gekauft bin aber überhauptnicht begeistert, darum habe ich es wieder deinstalliert.

Also ich finde das schon ganz schön viel:

1855+ Liveries – MyTraffic 2004 V2.1 includes well over 1800 aircraft liveries and this number will keep growing.

113+ Aircraft Models - From Boeing to Yakolevs and Cessnas to Embraers, MyTraffic includes them all. Also included are frame rate optimized models of the Airbus 318, Boeing 757-300, 767-400, Il76, Il96, Tu154, Tu204, and Bombardier RJ), A300, A310, A319, A320, A320, B757, B767, B777 and MD11, just to name a few. Aircraft which have been newly added to 2.1 include A345, A346, A380, C17, Mirage, F15, Casa 212, Saab 340 and Beech 1900.

 

 

Mir reicht das vollkommen, deshalb kann ich dir zum Selberstricken auch nur den Tipp geben, probier mal die Suchfunktion ;)

 

Oder beschreibe mal genauer wo du welche (fehlenden) Airlines sehen willst. Vielleicht kann dann jemand einen Tipp geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA gut und recht es sind sehr viele Airlines. Aber mit zum teil einer sehr schlechten Qualität.

 

Ich möchte ja nur z.b meine Boeing 767 die ich von Avsim habe. Auch an den Flughäfen sehen. Ich kann die Maschine fliegen, aber gerne würde ich sie auch an anderen Airports sehen.

Wie z.b die B747 / B777 / B737 / MD83 die ja schon im FS sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das geht nur per intensivem Studium der schon angeführten Seiten (und der Suchfunktion) und viel viel Zeit ;)

Da mir das zu aufwendig war, für den kurzen Moment wo ich die Flieger sehe, habe ich mir das günstige Update zu MyTraffic2006 geholt. Damit habe ich aber weltweit viele Flieger. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Päde, das geht schon (mit Ultimate Traffic jedenfalls) aber du wirst wohl kaum flüssige Framerates bekommen, wenn du z.B die PAI flieger durch Posky Flieger ersetzt. Ich hab das seinerzeit mal im fs2002 gemacht, und die belastung war extrem. Man konnte im Anflug bei null sicht schon sagen, ob sich auf dem Airport eine Posky A330 befindet oder nicht. Ich würde dir also von deinem Vorhaben abraten, und die MyTraffic modelle behalten, bzw. durch Aardvark ö.ä. ersetzen, aber keinesfalls durch Modelle von IFDG und Posky.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK ich habe es aufgegeben. Habe mir wieder das My Traffic Installiert.

Aber ich dazu noch ein paar Fragen.

 

Wie kann ich mir einen eigenen Flugplan erstellen?

Was muss ich verändern dass der Flug täglich von LSZH um 10.00 UTC nach LSGG fliegt und wieder retour?

Was bedeutet die Zahl 59?

 

 

A320-Edel1 ,HB*IHZ , 59,ONE_DAY,IFR

{

1135 ,LGIR,316,6146

1505 ,LSZH,316,6146

1843 ,LPFR,316,6148

2209 ,LSZH,316,6148

0140 ,GCLP,316,6150

0613 ,LSZH,316,6150

 

 

Ich habe noch eine kleine Frage, hat es auch eine update von dem My Traffic?

 

Kann ich evt auch ein Flugplan vom avism downloaden und ihn in den Traffic folder copieren? Die sehe ja eigentlich ganz anders aus? Oder würde das viel zu viel Aufwand brauchen?

 

 

Liebe Grüsse und ein Guten Start in die neue Woche....

 

 

Päde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...