Zum Inhalt springen

Umfrage für PSS A320-Anstrich im PSS-Forum bei AVSim


Markus Burkhard

Empfohlene Beiträge

Markus Burkhard

Hallo zusammen

 

Im PSS-Forum bei www.avsim.com läuft zur Zeit eine Umfrage über mögliche Liveries für den neuen A320. Ich denke wir als Schweizer sollten absitmmen gehen, damit ein Swissair-Anstrich mehr Chancen hat... smile.gif

Einige von euch möchten jetzt vielleicht für Crossair abstimmen, glaube aber kaum dass PSS eine Crossair A320 machen wird, da diese den A320 noch lange nicht haben wird... So go for Swissair and long live the swiss patriots! smile.gif

 

Die URL vom Forum: http://www.avsim.com/cgi-bin/dcforum/dcboard.cgi?az=list&forum=DCForumID24&conf=DCConfID7

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus,

 

Klaro, schon gepostet!

Ist doch Ehrensache, oder?

 

An alle andern: Beteiligt Euch fleissig beim "Voten" für eine Swissair-liverie der PSS-A320!!!!

 

Gruss,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Scheint so als hätten wir Schweizer gegen die unzähligen US-Amerikaner keine Chance frown.gif

Die wollen alle nur United Airlines...

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, immer diese United, kommt doch schon X-mal vor *gähn*.

 

Unsere Schweizer-Stimmen sollten mind. 3-fach zählen, weil wir doch so klein sind wink.gif

 

Gruss,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dominik Mauchle

ja klar werd ich da auch gleich mit-voten!

 

dass die united mehr stimmen hat, macht im prinzip nicht so viel aus. oder habt ihr schon mal einen PSS-flieger in nur EINER livery gesehen?

also...

 

happy landings

domi

 

------------------

Ich habe die Schwerkraft um ihr Recht betrogen, mich auf die Erde zu schmeissen - Ich bin geflogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch versucht abzustimmen, aber es kam immer das Passwort sei incorrect! Obwohl ich es Ausgedruckt neben mir liegen sah... Macht nichts! Weiss jemand von euch wann er in etwa rauskommt?

Oliver

 

------------------

Meine Homepage jetzt mit FORUM (es werden noch Moderatoren gesucht)!!: Oliver's Flusi Site

 

oliver_schweizer@eXtended.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oliver, wie geht' so?

 

Ich hatte zuerst auch das gleiche Problem mit dem Passwort, hatte dann aber gemerkt, dass das vermeintliche grosse "O" ein "0" (Null) sein sollte!! Dann hat's geklappt.

 

Hast Du vielleicht auch ein "O" bzw. ein "0" im Passwort.....?

 

Probiers nochmals, auch Deine Stimme ist wichtig!!

 

Gruss, und vielleicht bis zum nächsten Sternflug wink.gif

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

ONE MORE VOTE FOR SWISSAIR ist Ehrensache.

 

Ich habe aber eine technisches Problem: Registration bei AVSIM hat funktioniert.

Wie kann ich aber die Stimme abgeben (Topic ist auf "Read only" gestellt, Feldchen "Reply", resp. "Reply with quote" erscheint bei diesem Topic nicht. Erfolgt Abstimmung via "Click to email to Phoenix") ?

 

Wahrscheinlich übersehe ich da was ganz einfaches ...

 

Gruss Franco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Tja jetzt ists definitiv:

Die Swissair-Bemalung wird nicht gemacht, zummindest nicht von PSS. Da wird wohl jemand das Flugzeug repainten müssen...

Wisst ihr was anstelle von Swissair für uns Schweizer kommen wir? Edelweiss Air! Hab ja nichts gegen die, kann mir aber nicht vorstellen dass mehr Leute für Edelweiss als für Swissair gestimmt haben, da doch niemand in den USA diese Fluggesellschaft kennt rolleyes.gif

 

Hier die Liste:

 

1 JMC

2 United

3 Air Jamacia

4 Jet Blue

5 BMI

6 US Airways

7 CANADIAN

8 CONDOR BERLIN

9 LUFTHANSA

10 IBERIA

11 AIR FRANCE

12 AIRTOURS INTL

13 BRITISH AIRWAYS

14 MONARCH AIRLINES

15 VIRGIN SUN

16 EDELWEISS AIR

17 ALITALIA

18 NORTHWEST AIRLINES

19 SABENA

20 ANA

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sch....ade!

 

Komisch, ich habe überhaupt nirgens eine Edelweiss gevotet gesehen!? Aber irgendwie müssen die ja draufgekommen sein.

 

Wenigstens sind noch ein paar andere europäische dabei, z.B. Lufthansa, da kann man auch ohne schlechtes Gewissen von LSZH zu den German Airports oder umgekehrt jeten.... wink.gif

 

Gruss,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...