Zum Inhalt springen

4x Chambery - Aix-les-Bains am 08.01


Martin_W

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich war mal wieder auf Tour mit Cam und allem was sonst noch dazu gehört, hier gibts die Ausbeute. (Leider war es sehr diesig an diesem Tag)

 

 

Channel Express wartet auf PAX für den Rückflug nach Manchester

4.jpg

 

3.jpg

 

 

Air Malta kurz vorm Abflug in den Süden

1.jpg

 

2.jpg

 

 

und zu guter Letzt noch ein Bild aus Moskau- Sheremetyevo, ich bin etwas "schockiert" gewesen als ich es mir beim näheren betrachten auf dem Rechner ansah. Ich finde es rauscht sehr stark für ISO100. Zuerst dachte ich mit der Cam würde etwas nicht stimmen. Kann es an der Kälte liegen? (war so -9°C) oder das ich direkt in die Vorfeldbeleuchtung reingehalten habe?

 

Hier noch die Exif´s [f9.0 - 2.5sec - ISO100 - 53mm - 20D+Kit Linse]

 

1.jpg

 

Gruß

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir sicher dass die Air Malta wirklich nach Süden entschwand? KM fliegt im Winter zwecks Nutzung überflüssiger Kapazitäten auch Charter ab Grossbritannien an "Skiorte" wie zB Chambéry. Ebenfalls werden die Flieger im Sommer nachts ab GB nach Zypern oder Griechenland geschickt anstatt dass sie in Manchester, Birmingham, London etc. rumstehen...

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...