Zum Inhalt springen

Chat Zuschaltung


Gast947

Empfohlene Beiträge

Salu miteand,

 

ich habe vermehrt versucht mich beim chat zuzuschalten. Jedesmal nach dem Einsteigen erscheint folgender Satz, obwohl ich nur einige Sekunden gewartet habe.

"Sie haben zu lange nichts mehr gesagt! Bitte loggen Sie sich neu ein!"

 

Gruss Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oli

 

Du kannst Dich sicher erinnern: ich hatte das gleiche Problem, bzw. ich habe es immer noch, obwohl ich Deine Tipps befolgt habe die Du mir da gemailt hattest!

Ich habe mich dann aber nicht mehr weiter drum gekümmert, weil's mir dann "verleidet" ist. Habe eh nicht sooo viel Zeit zum Chatten

Aber für eine Lösung wäre ich trotzdem dankbar, wäre halt schon nicht schlecht wenn man ab und zu chatten könnte....

 

Gruss,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Oli,

 

 

dafür klappts bei mir plötzlich nciht mehr.. ! Ich war gerade neu eingeloggt als sich alles aufhängte, es passierte nichts mehr nich mal mehr der Logout ging.. und jetzt komme ich nciht mehr rein und das chat Fenster rechts ober geht auch nicht mehr..

KAnn es sein das da etwas mit dem server nciht io ist ???

 

MFG Dominik Schläpfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Ja, mir gehts auch so. Chat ist abgestürzt.

Energy, sag mir doch nochmal deine Idee für den Bericht und wann du mal Zeit hättest, bei mir vorbeizusehen. Am Montag kommen mich zwei Simmer besuchen.

 

MfG

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...