Zum Inhalt springen

Ist 'Taxiway.de' und - Forum inaktiv?


Zeder

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Wollte soeben mal auf taxiway.de switchen, da kam Fehlermeldung

URL .. 404 ... not found.

 

Weiss jemand von Euch, ob diese Site eingestellt worden ist :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das wundert mich auch schon eine Zeit lang das http://www.taxiway.de eigentlich wie vom Erdboden verschluckt ist :002:

Die haben aber nicht von gestern Nacht auf Heute "zugemacht" sondern das ist schon wirklich etwas länger her -> Warum das so ist wie es ist kann ich dir leider auch nicht sagen.

 

LG Michi :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello,

 

in >diesem Thread im "FlusiForum"< gibt es einige Informationen dazu.

 

Scheinbar ist der Webmaster schwer erkrankt, es gab von der Co-Moderation aus wenig unterstützung, weshalb der Webmaster beschlossen hat, das Projekt erst wieder aufzunehmen, wenn er gesundheitlich wieder voll da ist.

Vielleicht hat er die Seite aber auch einfach ganz aufgegeben.

 

 

Grüsse,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo und Guten Tag,

 

ich möchte mich kurz zu Wort melden und Euch Einiges erklären.

 

Ich bin Klaus Roth und war bei Taxiway Mitglied (klaro) und Moderator.

 

Taxiway ist schon seit Januar/ Februar 2005 Off.

 

Der Grund lag ursprünglich bei einem Komplettcrash des Servers und einer schweren Lungenentzündung von unserem Chef André.

Nach seiner Gesundung sollte TWY wieder reaktiviert werden. Leider kam es nicht mehr dazu. Warum wird wohl nur André selbst wissen.

Ich stand mehrfach mit ihm in telefonischem Kontakt, und er versicherte mir das Wiederkommen.

Auf eine entsprechende Mitteilung warte ich aber bis heute. :rolleyes:

 

Tis,

 

Scheinbar ist der Webmaster schwer erkrankt, es gab von der Co-Moderation aus wenig unterstützung, weshalb der Webmaster beschlossen hat, das Projekt erst wieder aufzunehmen, wenn er gesundheitlich wieder voll da ist.

Vielleicht hat er die Seite aber auch einfach ganz aufgegeben.

 

Das mit "wenig Unterstützung" ist eine Vermutung, die ICH sicher besser beurteilen kann. André hatte jegliche Unterstützung und hätte noch mehr bekommen, wenn er uns entsprechende Rechte zugestanden hätte.

Der komplette Rest des Zitates stimmt jedoch. :)

 

Nach vielen Irrungen und Wirrungen wurde von einem ehemaligen Mitglied der TWY- Community ein "Ersatzforum" ins Leben gerufen. Dort trafen die meisten "aktiven" Mitglieder wieder zusammmen.

 

Und dieses Forum ist in der Zwischenzeit am Markt etabliert.

obi-wan hat es ja schon genannt -

 

- es ist Flusi24.de

 

Flusi 24.de

 

Ich hoffe, damit etwas Licht in' s Dunkel gebracht zu haben.;)

 

Viele Grüsse, klaro vom Flusi24 Team.

 

Nicht zu vergessen, ich grüsse Euch alle und wünsche Euch und Eurem Forum weiterhin Alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...